Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Hab heute 'ne Postkarte aus San Francisco gekriegt *freu* ...gleich gibt es noch Vorlesung, Proseminar, Übung und Kino und dann gibt es Bett!
Und bei dir?

hab mich nur entschlossen, heute einen Tag (relativ zu der/n letzten Woche/Tagen) "frei" zu nehmen...
werde noch Sachen weiter einsortieren, spammen, Lebenslauf schreiben, Toffi Campliste schicken, Eier kraueln, Compi daddeln, ...aber nix ist wirklich dringend zu tun... außer evtl die Eier...HHMMM:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Soso :D
Bei mir sind Montag und Dienstag zur Zeit die Tage, in denen ich von morgens bis Abends Uni hab und in den Pausen zwischendurch mach ich nichts, ansonsten qualmt mir wirklich der Kopf...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ne, isses auch nicht. Aber meistens macht es Spaß, wenn man denn erstmal angefangen hat.
Außer Neuere skandinavische Literaturwissenschaft, das macht meistens keinen Spaß :rolleyes: ...bin grad auch voll genervt. Ich hatte heute morgen PS und da soll ich nächste Woche ein Referat mit 5 anderen halten. Ich kenn die anderen aber nicht, nur den einen vom Sehen her. Jetzt wollte ich heute nach dem Seminar den mal fragen, ob die anderen schon irgendwas gemacht haben, wenigstens eine Aufteilung, damit ich weiß, was ich machen soll. Aber da ist der ganz schnell verschwunden. Grr...

Na ja, aber ich bin lieber erstmal überladen mit Arbeit anstatt Jahrelang zu studieren. Das geht bei uns ja auch nicht mehr so einfach, weil alles nach mir B.A. ist.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
ich hab mich halt nicht überladen mit Arbeit, sondern nur das herausgesucht, was wirklich nötig war, nachdem ich gemerkt und bei anderen gesehen hatte, dass zu viel einfach zu schlechten Resultaten, hohen Durchfallquoten, etc führte...

hätt ich nur vor mich hinstudiert, hätt ich sicher keine 2 Dpl´s;)
zumal in den W-Wissenschaften schon ewig n zeitlicher Rahmen orgegeben ist...

hätt evtl doch nur manchmal Arsch zu Vorlesungen hochkriegen sollen, hätt ich weniger auf Arbeit oder zu Hause nachlesen müssen. aber sonst ging´s ja prima durch:)