ich kaufe auch immer zu viel von einer zutat ein
dann koche ich was ich kochen möchte, oft mit verschiedenen rezepten als kreativitätshilfe, und mit meinem geballten wissen aus kochsendungen
mit den übriggebliebenen zutaten kann man schöne reste-gerichte machen, manchmal schmecken die denn sogar besser als das eigentliche![]()
Ich kauf meistens irgendeine Zutat und entscheide mich dann zu Hause, was ich damit eigentlich machen will.ich kaufe auch immer zu viel von einer zutat ein
dann koche ich was ich kochen möchte, oft mit verschiedenen rezepten als kreativitätshilfe, und mit meinem geballten wissen aus kochsendungen
mit den übriggebliebenen zutaten kann man schöne reste-gerichte machen, manchmal schmecken die denn sogar besser als das eigentliche![]()
Ich kauf meistens irgendeine Zutat und entscheide mich dann zu Hause, was ich damit eigentlich machen will.
Heute hab ich Schmelzkäse gekauft, der lag auf dem Weg. Neulich hatte ich mal Kartoffeln gekauft. Und (fast) fertig ist der Kartoffelauflauf
Bisher hat nur ein Nudel-Tomaten-Auflauf von mir nicht geschmeckt. Aber da war ich auch zu faul gewesen um aus den Tomaten 'ne Soße zu machen und dann schmeckte das einfach nur fad...
Wennse keinem gehören?!du kaufst sachen die auf wegen liegen!?
joar bei aufläufen kann man nich viel verkehrt machen
mein lieblings auflauf is ne spontane resteaktion gewesen
kartoffel-kohlrabi-auflauf mit bechamel sauce