Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja, ich mag das :)
Oooohja, grillen könnt ich auch mal wieder. Haben am Freitag gegrillt und saßen sogar noch bis 8 draußen ohne dass es kalt wurde. Leider hatte ich mir gedacht, ich kann ja mal was "Neues" ausprobieren und hab mir so komische Fisch-Spieße geholt. Aber irgendwie ist das nicht das gleiche wie so ein schönes Stück FLEISCH :D ...aber am Sonntag fahr ich wahrscheinlich nach Barderup und lass mich von meinen Eltern von vorne bis hinten mit mindestens 5 Sorten Fleisch vollstopfen :D

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Oooohja, grillen könnt ich auch mal wieder. Haben am Freitag gegrillt und saßen sogar noch bis 8 draußen ohne dass es kalt wurde. Leider hatte ich mir gedacht, ich kann ja mal was "Neues" ausprobieren und hab mir so komische Fisch-Spieße geholt. Aber irgendwie ist das nicht das gleiche wie so ein schönes Stück FLEISCH :D ...aber am Sonntag fahr ich wahrscheinlich nach Barderup und lass mich von meinen Eltern von vorne bis hinten mit mindestens 5 Sorten Fleisch vollstopfen :D

hihi jauu es geht nix über ordentliches FLEISCH!! ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com

jo wochenende wird geil!

Hat jemand von euch den kleinen Hannes gesehen?

der kleine hannes? doch nicht hier jimbo....
wir hätten höchstens den blondes hans

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org

treibst du dich eigentlich mal in irgendeiner gegend rum? man sieht ja gaanix mehr von dir ?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
jo wochenende wird geil!

der kleine hannes? doch nicht hier jimbo....
wir hätten höchstens den blondes hans
und den Blanken Hans!

treibst du dich eigentlich mal in irgendeiner gegend rum? man sieht ja gaanix mehr von dir ?
Ich bin doch keine Rumtreiberin :eek:

Na ja, ich würde mich gerne mal wieder irgendwo rumtreiben, aber da ich dann meistens alleine einen langen Weg mit dem Zug fahren müsste, muss ich mir erst 'n paarmal genau überlegen, ob ich Zeit und Geld dazu hab...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich weiß nicht. Wahrscheinlich werde ich letzten Endes doch wieder hinfahren, obwohl ich mir eigentlich vornehme nicht hinzufahren. Bin knapp bei Kasse, weil ich mir so viele CDs und Merchandise kaufen *muss* :D