Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.984
168
44
Braunschweig
ach, du kannst mit Ticket quasi fahren, wann du willst?
Ja klar! das gilt den ganzen Tag!

U-haha!

Nie wieder Latein! Die Klausur war so einfach, die muss ich einfach bestanden haben. War allerdings etwas irritiert, weil ich nach 45 Minuten ohne mich zu beeilen fertig war und die Zeit war für 2 Stunden angesetzt... Na ja, mein Text hat aber für mich Sinn gemacht. Freunde treffen sich, gehen spazieren, loben sich gegenseitig in den Himmel und setzen sich auf eine grüne Wiese. Keine Action, wie in unseren blutrünstigen Übungstexten, aber na ja...
Na dann hat sich das Daumendrücken ja gelohnt! *g*

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
U-haha!

Nie wieder Latein! Die Klausur war so einfach, die muss ich einfach bestanden haben. War allerdings etwas irritiert, weil ich nach 45 Minuten ohne mich zu beeilen fertig war und die Zeit war für 2 Stunden angesetzt... Na ja, mein Text hat aber für mich Sinn gemacht. Freunde treffen sich, gehen spazieren, loben sich gegenseitig in den Himmel und setzen sich auf eine grüne Wiese. Keine Action, wie in unseren blutrünstigen Übungstexten, aber na ja...

cool, cool, cool, cool!!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
cool, cool, cool, cool!!!
Jep, jep, jep. Für das dusslige Mündliche werde ich mich auch nicht vorbereiten. Sowas kann ich nicht, grammatische Phänomene übersetzen und über die alten Römer erzählen. Ein gewisses Risiko ist da schon, weil die mündlichen Prüfungen einen Tag nach Bekanntgabe der Ergebnisse sind, aber was soll's :)