suspicious
W:O:A Metalmaster
moin moin!
und wie war´s in nürnberg?
jo, war lustig! gute Stimmung im Block. das Spiel selbst war eher träge. aber war schon omkay. für 10€ hat alles gepasst

moin moin!
und wie war´s in nürnberg?
jo, war lustig! gute Stimmung im Block. das Spiel selbst war eher träge. aber war schon omkay. für 10€ hat alles gepasst![]()
Und wie war der Fikl!M
meine Arbeitskollegin, die mit sollte/wollte war krank. daher haben wir es auf Freitag verschoben, sofern sie dann wieder gesund ist. ich bin auch noch nicht wieder ganz fit. daher war´s schon okay.
so, werd mal langsam heai-tü!
nacht!
Jau Moin!
Gleich ma Wochenende:![]()
ui, das könnte natürlich hart werden!Jo ich habe ja gestern ein wenig gefeiert und war erst spät im Bett...da kann ich vuielleicht im Zug ein bischen pennen. Aber es wird sicher voll. Wollte gestern einen Paltz reservieren und das war nichtmehr möglich.
Mal schauen ob ich überhaupt einen Sitzplatz ergattern kann!
ui, das könnte natürlich hart werden!
ich habe die letzten MAle auch nicht reserviert und Glück gehabt. allerings in der Woche an gewöhnlichen Tagen.
jepp! Ostern macht es noch um einiges schlimmer. ganz sicher...Tja huete werden dann wohl doch shcon viele irgendwo hindüsen. Liegt bestimmt an Ostern. Da hätte ich mal eher dran denken müssen!
Naja vielleichthabe ich ja Glück und kann einen Sitzplatz ergattern.
Wird schon! Wenn nicht setze ich mich halt auf den Boden. Wird schon schief gehen.