Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Ja und das ist auch gut so! Machst du sehr fein!

So noch nen halbes Stündchen dann steht der Feierabend voer der Tür. :cool:

das klingt ja nicht schlecht;)

bei mir ist Nachhilfe ausgefallen. also habe ich heute nix Arbeit:D
wede wohl noch für 2-3 Stündchen inne neue Wohnung fahren. heute abend dann Kino guggn - den neuen Jonny Depp Film... Freikarten sei Dank!:)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich würd mir den Film auch so gerne angucken, aber den muss ich alleine gucken, dann leih ich mir den lieber später mal auf DVD aus...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nabend popabend. Jetzt hab ich gar nicht mehr gelernt. Hoffentlich erkenn ich morgen diese ganzen Partizipien. Partizipien sind einfach kein Heavy Metal...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Joa, ich guck mir nachher mal was an. So ganz ohne lernen ist irgendwie sonst komisch.

Und ab morgen Nachmittag geht dann hoffentlich die Entspannung los :)

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
jo, lernen um das gewissen zu beruhigen :D

morgen muss ich glaub ich mal mein auto putzen, wenn ich freitag mit nem verdreckten auto, an opas geburtstag in zetel aufkreuze, und so weiter, jetz hab ich den faden verloren, egal, das muss mal sein :D