Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.984
168
44
Braunschweig
Maahlzeit, Nords !!
MOIN MOIN

Alles klar?

Freitag beim Umzug von Mitbewohnerin helfen, dann noch ein paar Sachen wie Trim-Mich-Rad und Sessel zu meiner neuen Wohnung... Samstag arbeiten und Sonntag Familie. Großeltern besuchen.

bei dir? Familie? Motte?
Ah also auch wieder viel um die Ohren. Montag haste dnan mal nix vor?

Ich düse morgen zu Motte an den Bodensee. Meine Eltern sehe ich heute nochmal da mein Bruder Geburtstag hat! Dann paßt das. :)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
joa, Montag wird etwas mit Band geprobt und Sachen in der neuen Bude eingeräumt. also ein entspannter Tag dann:)

jau, es sind ja ein paar Tage mehr frei. dann lohnt sich das ja noch mehr!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.984
168
44
Braunschweig
Ach du zockt in ner Band. Was spielt ihr denn so, Balck Metal? :D

Eben deshalb haben wir auch gesagt sdas wir dieses Jar mal bei ihr zu hause sind. Die letzten Jahre waren wir immer in BS!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Ach du zockt in ner Band. Was spielt ihr denn so, Balck Metal? :D

Eben deshalb haben wir auch gesagt sdas wir dieses Jar mal bei ihr zu hause sind. Die letzten Jahre waren wir immer in BS!
hmm, also in zwei... aber nix BÖSSE-Black;)

haben noch nicht wirklich guten Demostuff aber -
hier guggst du:
.- Maradon: http://www.maradon.de/ - http://www.myspace.com/maradonband

.- Extinct: www.extinct-metal.de - http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=182191475

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.984
168
44
Braunschweig

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Oh ja cool. Aber in 2 BAnds zu zocken nimmt ja sicher auch Zeit in Anspruch oder?
jo, es ist schon etwas eng geworden, seit ich auch bei Maradon dabei bin. aber wir schaffen es letztlich nur 1-2 Mal die Woche gemeinsam zu daddeln. daher hält es sich noch in Grenzen. früher hatten wir 3 Mal die Woche mit Extinct geprobt. das geht freilich nicht mehr.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.984
168
44
Braunschweig
jo, es ist schon etwas eng geworden, seit ich auch bei Maradon dabei bin. aber wir schaffen es letztlich nur 1-2 Mal die Woche gemeinsam zu daddeln. daher hält es sich noch in Grenzen. früher hatten wir 3 Mal die Woche mit Extinct geprobt. das geht freilich nicht mehr.

Jo das kann ich mir vorstellen! Freundin Job usw! Dannauch noch 2 Bands. Da bsite sicher immer voll ausgelastet was?
Aber naja so kommt keine Langeweile auf: :)