Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Gyfu
dann ist er geflohen, bevor ich überhaupt die intention hatte, herzukommen...komische dinge gibt's....*kopfschüttel*


bitte beehren sie uns bald wieder...die narben sind vergägnglich, natürlich...bis sie heiraten ist das wieder weg

die letzten Einträge übersetzen - bitte! :confused:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*wink*
jups, gard is bei mir alles klar..schlürfe lecker cappuccino mit toffee-likör drinne :)

die sachen waren bezogen aufs mlp...olé olé.....trolls und meine gedanken um unsere job-zukunften....wir werden reich und sadisten...oder so ;) :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
dann ist er geflohen, bevor ich überhaupt die intention hatte, herzukommen...komische dinge gibt's....*kopfschüttel*


bitte beehren sie uns bald wieder...die narben sind vergägnglich, natürlich...bis sie heiraten ist das wieder weg

dein planschbecken hat doch sicher gummiwände, oder? :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
ach, du sch****...ehrlich??!! verflixte betrunkenheit!! ;)

@troll: in 30cm höhe...reicht das wohl für deine kleineen patschefinger, um sie im zaum zu halten??!! :p
ja wie ich es geahnt hatte!!
voll verklebt alles!!

und ne fahne hatte die auch ohne ende!! :D:D:D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Gyfu
*wink*
jups, gard is bei mir alles klar..schlürfe lecker cappuccino mit toffee-likör drinne :)

die sachen waren bezogen aufs mlp...olé olé.....trolls und meine gedanken um unsere job-zukunften....wir werden reich und sadisten...oder so ;) :D

jo!

das klingt doch gut!

ich darf mich grad durch irgend ein Anmeldungsscheiß von der Uni durchwälzen!
die wollen doch tatsächlich, dass ich mich umschreibe!
fiehl ihnen verdammt früh ein.
Problem: was die nunvon mir haben wollen, verstehe ich genauso wenig, wie eure Gedankengänge eben.

und der Hammer: ich muss nun doch noch eine 2 Dipl.-Arbeit schreiben! :mad:
die Bürokratenwixer wissen einfach nicht was sie wollen!
jedes Mal was anderes! *gggrrrr* :mad: