Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
och ja, bei mir ist alles okeeeh.. ich langweil mich ein bisschen rum hier und das wetter ist auch nicht so toll... aber ich gebe ja die hoffnung nicht auf ;)

und bei dir so?

versuch mal zu kommen :D

welches ballerina-bild?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von jackmet
Ja, bei mir ist Alles schön:)

....außer, dass ich um 14Uhr wieder arbeiten muß....


Ich mein das Foto, wo er bei Gyfu aufen Bett liegt und versucht, sein Bein an den Kopf zu kriegen:D
hm ja, das ist doof
ich muss um halb 3 zum arzt, das ist auch nicht so toll

ich such das foto mal


*such*


....



wenn ich wüsste wann das war wär das etwas leichter...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das wär schonmal wieder ne idee für ne homepage
aber für heute hab ich genug homepage gebastelt, ich zieh mich mal an und schau nach dem essen

*wink*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*wink* c u :)

bei mir sieht das arg nach frei aus heute... ausser, der drückt mir noch ne Nachtschicht rein... aber da mach ich nich mit... ich hab jetzt 5-6 wochen nur Nacht- oder Spätschicht gehabt, hab am WE LAndesmeisterschaften, und sollte vielleicht auch mal wieder zum Training gehen... :rolleyes: soll der mir gefälligst mal wieder ne Frühschicht raussuchen... also binnich heut wahrscheinlich den ganzen Tag zu Hause... nja... ich bin erstmla duschen, und dann einkaufen...