Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Ich, denn mein Bier ist alle :(

meins auch gleich...dann werd ich auch ins bett fallen...aber noch sind's ein paar schlücke...willste einen ab haben?? :)

@isca: das dumme bier das...oh, was ein frevel...das gute bier!! ;)

ich kipp immer kaffee inne tastatur, alles noch in ordnung, das müssen die ab können...

und was ich jetzt mal sagen will: ich freu mich auf euch aufm wacken!! *densentimentalenblickbekommt* :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
das glebt doch morgen sicher voll!!
nicht nur das. sicher bildet es eine armee mit den ganzen essenskrümeln, abgeknipsten fingernägeln, staubflusen, papierfetzen, undefinierbaren kleinteilen und sonstigem toten ungeziefer, das noch so in deiner tastatur versteckt ist... ich würd aufpassen
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
meins auch gleich...dann werd ich auch ins bett fallen...aber noch sind's ein paar schlücke...willste einen ab haben?? :)

@isca: das dumme bier das...oh, was ein frevel...das gute bier!! ;)

ich kipp immer kaffee inne tastatur, alles noch in ordnung, das müssen die ab können...

und was ich jetzt mal sagen will: ich freu mich auf euch aufm wacken!! *densentimentalenblickbekommt* :D

Danke GYfu :) *schlucknehm*

Verdammt, ich glaub, cih will doch aufs Wacken :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
naja mal schauen wie es ihr morgen geht!!
ich glaub ic mu0ß ne neue kaufen!!

macht aber jetzt ur die geilen geräusche wenn ich die tasten drücke!!
das schwimmt hier alles im bier!! höhöhö!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
meins auch gleich...dann werd ich auch ins bett fallen...aber noch sind's ein paar schlücke...willste einen ab haben?? :)

@isca: das dumme bier das...oh, was ein frevel...das gute bier!! ;)

ich kipp immer kaffee inne tastatur, alles noch in ordnung, das müssen die ab können...

und was ich jetzt mal sagen will: ich freu mich auf euch aufm wacken!! *densentimentalenblickbekommt* :D
ich mag auch noch einen gutenachtschluck haben
eigentlich wollte ich auch so gegen 12 ins bett... mh... na ja, ich geh gleich und träum von meinem münchenurlaub, das wird soo toll :D und danach geht's direkt aufs VOA und WOA... *freu*

in meiner tastatur ist schon tee und tomatensuppe, aber noch geht sie :D

und ich freu mich auf dich aufm hoa :p;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
nicht nur das. sicher bildet es eine armee mit den ganzen essenskrümeln, abgeknipsten fingernägeln, staubflusen, papierfetzen, undefinierbaren kleinteilen und sonstigem toten ungeziefer, das noch so in deiner tastatur versteckt ist... ich würd aufpassen
nicht das sie mir aufeinmal wegläuft!!
aber ich glaub ich habe sie gerade ertränkt!!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ich mag auch noch einen gutenachtschluck haben
eigentlich wollte ich auch so gegen 12 ins bett... mh... na ja, ich geh gleich und träum von meinem münchenurlaub, das wird soo toll :D und danach geht's direkt aufs VOA und WOA... *freu*

in meiner tastatur ist schon tee und tomatensuppe, aber noch geht sie :D

und ich freu mich auf dich aufm hoa :p;)

das is ja alles schon soooo bald!! die klausuren durchstehen und dann...*träum*

hoa...ich will echt gerne....ich mach das auch einfach, glaub ich ;)

@isca: einmal umkippen das tei, damit der rotz rauskommt soll helfen...;)