Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
brave, gute fee

isca: ach, ich muss noch ein paar leute nerven, dass sie für mich stimmen und denn wird das, hoffe ich

²gyfu: waaacken, wacken, wacken! und jetzt hab ich die ehrenvolle aufgabe, für 4 leute und ein auto den platz zu besetzen... das wird toll :D

du bist ne gaaanz brave eine...rapfel hat sich heute wohl auch endlich seine karte besorgt :D

@isca: na und?? :p

@fey: quasi ein freimaurer :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
die besetzungsreservierung für den rapfel hab ich schon eingespeichert

aber ich glaube bei 4 leuten und einem auto schließe ich meine aufnahme, das reicht jetzt auch mal
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
die besetzungsreservierung für den rapfel hab ich schon eingespeichert

aber ich glaube bei 4 leuten und einem auto schließe ich meine aufnahme, das reicht jetzt auch mal

würd ich auch so machen, weil is ja nur nervig zu warten die ganze zeit...besonders wenn judas nich sagen kann, wann er kommt...nachmittags...pfff ;)

@isca: ich bin kein hund!! :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
würd ich auch so machen, weil is ja nur nervig zu warten die ganze zeit...besonders wenn judas nich sagen kann, wann er kommt...nachmittags...pfff ;)
ich hoff, er wird das irgendwann mal sagen können, wir müssen doch auch zum soccercup und unser team anfeuern!