Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
hmm?!?!
stimmt schon! aber das was ich zu schnacken habe, läuft schon!

wäre z.B. mal unangemehm, wenn du einem Schild folgst, auf dem steht "glaedespige"(Freudenmädchen) und du denkst vor lauter Hunger, es gibt da was zum Essen! ;-)

oops...:D nja, zu essen kannst du da ja vielleicht auch kriegen? ;)
aber cih glaub, wenn du dann da drin stehst, hast du acuh keinen Hunger mehr.... ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
*tjasagundkommentarverkneif* ;-))

mach ruhig... ;)
ich würd in dem Laden aber wohl state pedes kehrt machen... ich bezahl doch nich für sex... aber das merk ich mir, für den Fall, das mich mal irgendwas nach Dänemark verschlägt...:) :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
mach ruhig... ;)
ich würd in dem Laden aber wohl state pedes kehrt machen... ich bezahl doch nich für sex... aber das merk ich mir, für den Fall, das mich mal irgendwas nach Dänemark verschlägt...:) :D

ich bin immer froh, wenn ich dir helfen kann! ;-))

vielleicht kannst du mir ja jetzt helfen!!??
ich möchte auch Smilies in meine Texte einbauen können, finde aber nicht den Grund, weshalb die nicht links im Antwortfeld stehen!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
ich bin immer froh, wenn ich dir helfen kann! ;-))

vielleicht kannst du mir ja jetzt helfen!!??
ich möchte auch Smilies in meine Texte einbauen können, finde aber nicht den Grund, weshalb die nicht links im Antwortfeld stehen!
hm? wie links im Antwortfeld? Die "Codes" musst du dir so merken... :confused:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
hmm, heißt wohl, dass in diesem Forum nicht automatisch Smilies zum Anlicken gezeigt werden :confused:
nö... da musst du noch selber für arbeiten... aber du kannst dir anzeigen lassen, welche es alles gibt... ;)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
nö... da musst du noch selber für arbeiten... aber du kannst dir anzeigen lassen, welche es alles gibt... ;)

jo! jetzt habe ich`s auch! ;)
*ratterratterratterhirnaufhochtourenlaufundversteh* :D

so, dann mache ich mich mal fertig zum Fußball gucken!
wie gesagt:
Dänemark 1-0 Italien und
Schweden - Bulgarien 3-1
:cool:
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von jackmet
Kleine Zwischenfrage:

Wer ist am Freitag alles dabei? Grillen wir vorher? Ist irgendwo Vorglühen angesagt??

Dabei:

Judas
villeman
FO, wenn wieder heile
jackmet

Vorglühen bei mir, Grillen am Samstag und dann auf die Kieler Woche.

Moin ersma! Boah, war nen Hammer anstrengendes WE, am Do war Party bei uns im Anglistik-Institut, dann standen 15 Stunden kellnern in Buxtehude an und am Sa. war ich wieder hier in Kiel bei den Ärzten. War proppevoll, aber dank Gäste-Pässen einigermassen erträglich...
Zu allem Überfluß war das gesamte WE über der T-Online Server für meine Flatrate ausgefallen, so dass ich meinen Tipp für Frankreich-England nicht mehr ändern konnte. Gut so!!!!
Diese bekackten Insel-Affen sollen mal schön wieder nach Hause fahren. Und die Holzschuh&Tulpen Fetischisten solln gleich hinterher!!!

Und sonst so? Alles in Butter? Weiß jemand, in welchem KH sie das FO kaserniert haben? Möchte jemand seine Langeweile mit mir teilen?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
jo! jetzt habe ich`s auch! ;)
*ratterratterratterhirnaufhochtourenlaufundversteh* :D

so, dann mache ich mich mal fertig zum Fußball gucken!
wie gesagt:
Dänemark 1-0 Italien und
Schweden - Bulgarien 3-1
:cool:

hm...
Dänemark - Italien 2:1
Schweden - Bulgarien 2:0

:)

und tschüss... viel spass dabei...:)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Dabei:

Judas
villeman
FO, wenn wieder heile
jackmet

Vorglühen bei mir, Grillen am Samstag und dann auf die Kieler Woche.

Moin ersma! Boah, war nen Hammer anstrengendes WE, am Do war Party bei uns im Anglistik-Institut, dann standen 15 Stunden kellnern in Buxtehude an und am Sa. war ich wieder hier in Kiel bei den Ärzten. War proppevoll, aber dank Gäste-Pässen einigermassen erträglich...
Zu allem Überfluß war das gesamte WE über der T-Online Server für meine Flatrate ausgefallen, so dass ich meinen Tipp für Frankreich-England nicht mehr ändern konnte. Gut so!!!!
Diese bekackten Insel-Affen sollen mal schön wieder nach Hause fahren. Und die Holzschuh&Tulpen Fetischisten solln gleich hinterher!!!

Und sonst so? Alles in Butter? Weiß jemand, in welchem KH sie das FO kaserniert haben? Möchte jemand seine Langeweile mit mir teilen?

Lass mir die Inselaffen in Ruhe... die mag ich lieber als die schwulen Froschfresser!

hm... wegen FO frag mal ville, und wieso is dir langweilig? inner Stunde is doch wieder EM... und dazu noch eure Fast-Nachbarn... ;)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Kiwok
Lass mir die Inselaffen in Ruhe... die mag ich lieber als die schwulen Froschfresser!

hm... wegen FO frag mal ville, und wieso is dir langweilig? inner Stunde is doch wieder EM... und dazu noch eure Fast-Nachbarn... ;)

Stimmt. Leider werden die gegen Italien ne Klatsche kriegen...
Is lass die Frage nach FO einfach mal hier stehen, wird sich schon rausstellen. Gyfu ist da ja immer sehr engagiert in solchen Sachen.
Die Franzosen reiben uns aber nicht bei jeder Gelegenheit den zweiten Weltkrieg unter die Nase. Und ausserdem ist dieser eitle Pfau Beckham einfach zu ätzend. Und wenn ich an diese ganzen krebsroten Glatzköpfe ohne Hals denke, die sich "Fans" nennen...
Nenee, die ham aus gutem Grund noch bei keinem internationalen Turnier irgendwas gerissen. Wembley ´66 war auch Beschiss...

Gibt´s nen geiles Zitat aus "Ritter der Kokosnuss":
"Ihr schwulen Engländer, ich scheiß Euch auf Eure Tafelfunde einen großen, fetten Haufen. Ihr trinkt doch nach dem Onanieren kaltes Wasser!"
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Stimmt. Leider werden die gegen Italien ne Klatsche kriegen...
Is lass die Frage nach FO einfach mal hier stehen, wird sich schon rausstellen. Gyfu ist da ja immer sehr engagiert in solchen Sachen.
Die Franzosen reiben uns aber nicht bei jeder Gelegenheit den zweiten Weltkrieg unter die Nase. Und ausserdem ist dieser eitle Pfau Beckham einfach zu ätzend. Und wenn ich an diese ganzen krebsroten Glatzköpfe ohne Hals denke, die sich "Fans" nennen...
Nenee, die ham aus gutem Grund noch bei keinem internationalen Turnier irgendwas gerissen. Wembley ´66 war auch Beschiss...

Gibt´s nen geiles Zitat aus "Ritter der Kokosnuss":
"Ihr schwulen Engländer, ich scheiß Euch auf Eure Tafelfunde einen großen, fetten Haufen. Ihr trinkt doch nach dem Onanieren kaltes Wasser!"

hm... solange das Spiel ncih vorbei is, trau ich den Dänen acuh nochn Sieg zu... die Griechen könnens ja acuh...;)

Den Beckham hätt ich eh keinen Elfer schiessen lassen, dann eher den Rooney...
nja gut... bei den Fans können wir uns auch mit an die eigene Nase fassen, wenn ich da an den Nivel denke, der ja auf das Konto unserer Hools geht... :( :mad: