Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
ich bin ja mal gespannt, ob ich morgen die deutschen sehen kann... aber irgendwie hab ichn schlechtes Gefühl, dat mir sacht, dat wird nix...:( :eek:

Guten Morgen und Moin Moin im Norden!
*verschämtaufdieuhrschau*

ich werde morgen UNS gg. den Blumentopfverein sehen können!
schlimm ist nur, Mittwoch muss ich dann wieder früh arbeiten - also nix mit Frustsaufen danach :-( - oder doch Freusaufen???:)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von jackmet
JO! Motörhead-Party!

Jo! geht ab!
toll find ich nur, dass alle erzählen, wie stark die neue Scheibe ist, aber keiner mal Lust verspürt, mir den einen oder anderen Song vorzuspielen!
ist schlimm, wenn man a) nur auf Arbeit ist und b) mein Rechner zu schlecht ist, um mal ein Stück runterzuladen! :-((

na, dann komme ich hoffentlich Freitag auf meine Kosten! :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
Guten Morgen und Moin Moin im Norden!
*verschämtaufdieuhrschau*

ich werde morgen UNS gg. den Blumentopfverein sehen können!
schlimm ist nur, Mittwoch muss ich dann wieder früh arbeiten - also nix mit Frustsaufen danach :-( - oder doch Freusaufen???:)

hm... ich hab mich gestern ausreichend über die Tommis geärgert... da erwarte ich von den deutschen acuh shon nich mehr viel... aber heute spielen erstmal die Dänen und die Schweden! :)
*fürbeidedieDaumendrück*
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
hm... ich hab mich gestern ausreichend über die Tommis geärgert... da erwarte ich von den deutschen acuh shon nich mehr viel... aber heute spielen erstmal die Dänen und die Schweden! :)
*fürbeidedieDaumendrück*

ja! det er fint!
stehe ich voll hinter!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
ja! det er fint!
stehe ich voll hinter!

ihr lernt in Kiel auch noch dänisch in der schule?

ich wohn hier einfach falsch... :(das einzige was mir bleibt, sind meine paar bröckchen Schwedisch... :(
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
ihr lernt in Kiel auch noch dänisch in der schule?

ich wohn hier einfach falsch... :(das einzige was mir bleibt, sind meine paar bröckchen Schwedisch... :(

nee, nee!
das habe ich mal gemacht, als ich einen Austausch-Schüler aus DK hatte! ... und später fuhren meine Ex und ich häufiger da hin.
das kann schon ab und an helfen! gerade in Kopenhagen sprechen die meisten Dänisch (*verwundertsei*) oder Englisch, was ich nun nicht so dolle beherrsch!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
nee, nee!
das habe ich mal gemacht, als ich einen Austausch-Schüler aus DK hatte! ... und später fuhren meine Ex und ich häufiger da hin.
das kann schon ab und an helfen! gerade in Kopenhagen sprechen die meisten Dänisch (*verwundertsei*) oder Englisch, was ich nun nicht so dolle beherrsch!

wieso sollten die in Kopenhagen kein/kaum Dänisch sprechen? :confused:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
sollte doch nur ein Scherz sein! :-((
ich weiß, ein schlechter!
*indieeckegehundschähm*

wollte doch nur sagen, dass mein Inglish ist werry bäd!

und ich wunder mich schon, ob die da nur deutsch oder englisch können... :rolleyes:

och, englisch kann ich an sich ganz gut aber Dänisch können wär mir definitiv lieber...
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ist nur leider nicht so, dass ich die Dänen gut verstehe!
allerdings liest es sich recht gut!
das hilft zumindest, um der einen oder anderen Peinlichkeit vorzubeugen! ;-)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
ist nur leider nicht so, dass ich die Dänen gut verstehe!
allerdings liest es sich recht gut!
das hilft zumindest, um der einen oder anderen Peinlichkeit vorzubeugen! ;-)

inwiefern? aber wenn du die kaum verstehst, hast da doch umso mehr Potenzial für Fettnäpchen? ,)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
hmm?!?!
stimmt schon! aber das was ich zu schnacken habe, läuft schon!

wäre z.B. mal unangemehm, wenn du einem Schild folgst, auf dem steht "glaedespige"(Freudenmädchen) und du denkst vor lauter Hunger, es gibt da was zum Essen! ;-)