Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
ich ess schnittchen!!! oder so...

na, töchting?? wie war's billard eig und haste das schlagzeug nett verdroschen? ;)

jau, nachdem es mir erst nicht gehorchen wollte, weil einer von uns beiden wohl irgendwie müde war hab ich's aber doch noch nett verhaun :D

und Billard war nix :( weil 'n paar Leute dann auf einmal doch keine Lust mehr hatten. Denn sind wir in ne Kneipe und haben danach so fast 2 Stunden bei McDoof rumgehangen, weil die anderen Kneipen alle überfüllt waren :D war aber auch ganz.. äh ja.. lustig :D

²finntroll: merde, je ne veux pas être quelque chose âutre qu'un Rischtér ou un Rêschtsànwalde

(uh, lang lang ist's her :D)

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
bääh, französisch, kann ich gar net mehr!

das dachte ich bis eben auch :D

nichtmal Mathe hab ich so gehasst wie dieses Fach, lag aber am Lehrer.. ansonsten fand ich die Sprache gar nicht so schlecht, aber ich mag Sprachen eh :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne

nichtmal Mathe hab ich so gehasst wie dieses Fach, lag aber am Lehrer.. ansonsten fand ich die Sprache gar nicht so schlecht, aber ich mag Sprachen eh :D
ich kann nur deutsch und das wahrscheinlich auch net mal richtig

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von FallenOne

sprachen: ja!! englisch, alles klar, aber französisch war immer der abschiss, habs nie gemocht. lag nicht am lehrer & latein is noch beschissener. ach, bin froh, dass ichs nicht mehr hab.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
je suis très desolé....aber ich kann dat auch nich mehr...und will auch irgendwie nich so dringend!! :D

J'ai oubliée mes devoirs

das war der wichtigste Satz :D sowas kommt immer noch n bisschen gut, wenn du dem Lehrer jedenfalls auf französisch sagen kannst, dass du keinen Bock auf Hausaufgaben hattest :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
sprachen: ja!! englisch, alles klar, aber französisch war immer der abschiss, habs nie gemocht. lag nicht am lehrer & latein is noch beschissener. ach, bin froh, dass ichs nicht mehr hab.

Englisch, ok, das ist das einzige Fach, für das ich meine Hausaufgaben mach weil's das einzige Fach ist, was ich kann und mag

Französisch hatte ich halt Pech mit'm Lerher und hab's deswegen wie die Pest gehasst

Und Dänisch mag ich, aber meine Lehrerin macht nen ziemlich langweiligen Unterricht, aber man kann ihre Aufgabenstellungen immer sehr leicht durchschauen und denn sind die Aufagebn immer ziemlich einfach (und die anderen wundern sich, warum ich immer nach der Hälfte der Zeit mit allen Aufgaben und drumrum schon fertig bin :D)