Gyfu
W:O:A Metalmaster
ich ess schnittchen!!! oder so...
na, töchting?? wie war's billard eig und haste das schlagzeug nett verdroschen?
na, töchting?? wie war's billard eig und haste das schlagzeug nett verdroschen?

Original geschrieben von Gyfu
ich ess schnittchen!!! oder so...
na, töchting?? wie war's billard eig und haste das schlagzeug nett verdroschen?![]()

weil 'n paar Leute dann auf einmal doch keine Lust mehr hatten. Denn sind wir in ne Kneipe und haben danach so fast 2 Stunden bei McDoof rumgehangen, weil die anderen Kneipen alle überfüllt waren
war aber auch ganz.. äh ja.. lustig 
)merde, je ne veux pas être quelque chose âutre qu'un Rischtér ou un Rêschtsànwalde

Original geschrieben von KaeptnKorn
*FOaufdenRückenhaut*
Auweia! Sie hat sich verschluckt!!!
![]()
juhu, ich kann wieder normal reden 
und ich konnte es nochnie!!Original geschrieben von Lutherbock
bääh, französisch, kann ich gar net mehr!

Original geschrieben von Lutherbock
bääh, französisch, kann ich gar net mehr!

ich kann nur deutsch und das wahrscheinlich auch net mal richtigOriginal geschrieben von FallenOne
das dachte ich bis eben auch
nichtmal Mathe hab ich so gehasst wie dieses Fach, lag aber am Lehrer.. ansonsten fand ich die Sprache gar nicht so schlecht, aber ich mag Sprachen eh![]()

Original geschrieben von Iscariah
ich kann nur deutsch und das wahrscheinlich auch net mal richtig

Original geschrieben von FallenOne
das dachte ich bis eben auch
nichtmal Mathe hab ich so gehasst wie dieses Fach, lag aber am Lehrer.. ansonsten fand ich die Sprache gar nicht so schlecht, aber ich mag Sprachen eh![]()
Original geschrieben von Gyfu
je suis très desolé....aber ich kann dat auch nich mehr...und will auch irgendwie nich so dringend!!![]()
sowas kommt immer noch n bisschen gut, wenn du dem Lehrer jedenfalls auf französisch sagen kannst, dass du keinen Bock auf Hausaufgaben hattest 
Original geschrieben von Lutherbock
sprachen: ja!! englisch, alles klar, aber französisch war immer der abschiss, habs nie gemocht. lag nicht am lehrer & latein is noch beschissener. ach, bin froh, dass ichs nicht mehr hab.
)