Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ja is klar!! bist ja auch nen mädel!!

och, so kann man das nu auch nich sagen...mein interesse is da anders gelagert eben....
mag aber wirklich gerne schauen mit kumpels...und wenn sie dann so nett sind und kommentieren, klappt das eigentlich immer ganz gut...:)

@kaeptn: auch gut!! :D

@luther: habbich auch mal gemacht...lang lang ist's her...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.759
12.352
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
och, so kann man das nu auch nich sagen...mein interesse is da anders gelagert eben....
mag aber wirklich gerne schauen mit kumpels...und wenn sie dann so nett sind und kommentieren, klappt das eigentlich immer ganz gut...:)

wie deine kumpelz erlauben dir mit fußball zu schauen! donnerwetter!!! :D:D:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

am liebsten sind mir die 30jährigen, die durch suff, tabak und dauer-bärbel-schäfer kucken aussehen wie 58 und durch ständiges vorzeigen ihrer schwarzgelben kauleiste und singen schmutziger lieder irgendwelche männer im stehblock aufreissen wollen...und es gibt tatsächlich immer wieder willige opfer...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von KaeptnKorn
Schuhe?

1 Paar Jesuslatschen fürs Heim
1 Paar Springerstiefel
1 Paar Halbschuhe
1 Paar Turnschuhe aussen
1 Paar Turnschuhe innen

Da hat die liebe Bundeswehr meinen Schuhvorrat verdoppelt mit extra:

2 Paar Kampfstiefel
1 Paar Turnschuhe aussen
1 Paar Turnschuhe innen
1 Paar Badeschlappen

Auweia! :D:D Sind das viele...:D

das sind mehr als ich hab :eek:

2 paar Doc Martens
3 paar Turnschuhe (2 außen, 1 innen)
1 paar Addiletten

und das für 'n Weib :D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
am liebsten sind mir die 30jährigen, die durch suff, tabak und dauer-bärbel-schäfer kucken aussehen wie 58 und durch ständiges vorzeigen ihrer schwarzgelben kauleiste und singen schmutziger lieder irgendwelche männer im stehblock aufreissen wollen...und es gibt tatsächlich immer wieder willige opfer...

nette fraktion...sehr apart und ansprechend!!!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
solche fallen mir immer samstagmorgens vor die füße, wenn ich zum einkaufen geh, die schon wieder ihr flüssiges frühstück hinter sich haben und asser kneipe purzeln

genau die, die sich grundsätzlich neben dich in bus und s bahn setzen..