Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Gyfu
hab dich in letzter zeit zwar öfter hier gesehen, aber du warst immer offline, wenn ich online war...aber nu...wie schaut's??

@folein: hamse nich abgesagt?? blödköppe!!
*knuddel*
Naja...erst war mir der PC verreckt, so das ich warten musste, bis mein neuer endlich mal da war...und dann alles einrichten. Deswegen bin ich erst seit ca. 2 Wochen wieder hier...
Hm...mir geht es soweit wieder gut (Krankheit überstanden, etc.)
Und wie gehts dir?

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
soo nu stink ich nimmehr

hab meine haare mit head and schoulders gewaschen und mit hair repair spülung bearbeitet, hmm sooo geschneidig :D:D

is in kiel was lohnenswertes los?

naja an sonsten morgen is bei uns im kühlhaus orgen abend punk angesagt ( www.kuehlhaus.net ) und morgen spielt cuddel (der freak aus einem alten plattenladen in flensburg der die ganze zeit an gitarren bastelt) und der spielt mit seiner band rock und blues cover queerbeet glaub ich mal ganz interessant
mehr unter www.partout-online.de

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Was ist denn los?

ich fahr den weiten weg zum proberaum um zu erfahren, dass kein arsch da ist und dass die probe ausfällt und mir haben sie angeblich bescheid gesagt, nur komischerweise hab ich weder eine nachricht auf dem handy, noch hat mich jemand angerufen und ich war den ganzen tag zu hause...

*vorwutkoch* :mad::mad::mad::mad::mad:

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
ich fahr den weiten weg zum proberaum um zu erfahren, dass kein arsch da ist und dass die probe ausfällt und mir haben sie angeblich bescheid gesagt, nur komischerweise hab ich weder eine nachricht auf dem handy, noch hat mich jemand angerufen und ich war den ganzen tag zu hause...

*vorwutkoch* :mad::mad::mad::mad::mad:

Hmmm...woher kenne ich das nur?
Fahre am WE meist zu meiner Freundin...wir können uns NUR am WE sehen...aber Sonntagabends muss ich um halb sechs wieder los...zur Probe...wie oft kam ich schon an und es ist niemand aufgetaucht...und sowieso kommen meine Leute grundsätzlich zu spät...
Ich kann deine Wut wirklich gut verstehen!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
aber echt... ein kurzer griff zum telefon... oder eine kurze sms mit 2 worten... ist das denn zuviel verlangt?

:mad:

hmmmmm.......
Das denke ich auch immer...
Spielst Du Schlachtzeug?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Gyfu
@shardar: meiner einer läuft zur zeit den ganzen tag in weißesten weiß rum und sieht nur noch schwangere ;)

@ville: nix eig, nur n umzug von nem kumpel....

Hm...wenn es Spass macht, ok...aber für mich wäre das nichts! :)