Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Na denn ma frohes Schaffen. Und denk dran:
Arbeit macht frei!
:D

<<-- sich noch ne Runde aufs Sofa hauen geht

*lol* makaber, makaber...:D tu das... und ich werd mir erstmal wat vernünftiges anziehen und Kisten tauschen fahrn... *wink*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
tachschön und moin!!

ich gan das wort galle nich mehr hören, aber bin nu auch fertig mit dem thema vorerst

zwar nicht grade gelernt, aber...
[bildung on]
melancholie=schwarze galle
[bildung off]
:D

Moin du! :)

:confused: das wird aber auch wieder besser??

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
was sollbesser werden?? das anstehende lernpensum?? da bin ich am abbauen, aber stress is bis ende feb. :(

:( oha... also ende quasi, wenn ich feier?

bei mir is allerdings momentan auch essig mir klar denken... der eine Grund dürfte klar sein und der ander is, ich plag mich grad mit Umzugsplanungen rum, wann, wo, wie... nja... erstmal muss ich aber nu für hier Kisten tauschen...

ich bin erstmal wech... *wink*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
:( oha... also ende quasi, wenn ich feier?

bei mir is allerdings momentan auch essig mir klar denken... der eine Grund dürfte klar sein und der ander is, ich plag mich grad mit Umzugsplanungen rum, wann, wo, wie... nja... erstmal muss ich aber nu für hier Kisten tauschen...

ich bin erstmal wech... *wink*

jups, so schaut das aus...28. war das, oder?!
is aufm plan, also eig steht dem wenig im wege ;)

*wink*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jups, so schaut das aus...28. war das, oder?!
is aufm plan, also eig steht dem wenig im wege ;)

*wink*

jepp... jack und villle noch bescheid sagen... dann habbich se acuh alle... denk ich...

so... essen... mahlzeit!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
hö? ziehst du schon nach Kiel???

moin zusamm

neee..... noch is nich so weit... ich weiß auch noch nich, ob Kiel oder Flensburg... aber dasses da hoch geht, steht schon ziemlich fest... is eig. nur alles noch ne Frage der zeit... unnd des Geldes...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
neee..... noch is nich so weit... ich weiß auch noch nich, ob Kiel oder Flensburg... aber dasses da hoch geht, steht schon ziemlich fest... is eig. nur alles noch ne Frage der zeit... unnd des Geldes...
ach so...dachte, du warst grad erst umgezogen.....???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
ach so...dachte, du warst grad erst umgezogen.....???

joa... Juni letztes Jahr... aber ja "nur" innerhalb verdens... und da die Leute hier mittlerweile studiern gehen, sich beim Bund verpflichten, etc. und hier mit Job nich viel is... Bremen und umzu is hier in den letzten 1-2 Jahren momentan etwas.... tot...