Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wohl wahr :D
So schön wie Flensburg ist Kiel nun nicht und Sehenswürdigkeiten haben wir auch nicht, aber ansonsten mag ich Kiel schon sehr. Da gibt es schlimmere Städte. Köln zum Beispiel :eek:

Kannst ja ins Hot Rock gehen, das ist voll Metal und Rock und so.:o
So'n Ranzladen.:rolleyes:

Pogue Mahone in der Bergstraße ist ganz gut.

Achja: Samstag 15:00 Professor Peters Platz: FT Adler vs. St. Pauli 2.

Rugby selbstredend.:o
Ich freue mich auf zahlreiches Kommen. Erscheinen auch.
Das Hot Rock ist mir ja auch zu ranzig. Das geht nur, wenn man vorher schon ein paar Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt hatte. Und nur dann :D
Pogue Mahone ist gut (und jetzt ja wohl auch gut belüftet ;)).
Und wenn man auf Cocktails steht, ist das Sub Zero auch ganz gut.

Ach übrigens, wo wir bei abends und Weggehen sind: Am Samstag ist Metaldisco (Praxis Dr. Mosh) in der Pumpe *malwerbungmach*
Ab 23 Uhr

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
die beiden kenn ich schon, aber danke für den tip. ins Hot Rock muss ich definitiv öfter hin.
Wat dem een sin Uhl is dem annern sin Nachtigall.:o
Ich mag's nicht sonderlich.
Euer Irish Pub, ne?
Was hätt ich jetzt Bock, unseren in Oldenburg zu besuchen. :cool:
Gibt ja mehrere.:cool:
Hot Rock ist mir ja auch zu ranzig. Das geht nur, wenn man vorher schon ein paar Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt hatte. Und nur dann :D
Pogue Mahone ist gut (und jetzt ja wohl auch gut belüftet ;)).
Und wenn man auf Cocktails steht, ist das Sub Zero auch ganz gut.

Ach übrigens, wo wir bei abends und Weggehen sind: Am Samstag ist Metaldisco (Praxis Dr. Mosh) in der Pumpe *malwerbungmach*
Ab 23 Uhr
Gibt's in der Pumpe noch Sofas? Sonst habe ich keinen Grund, mir das anzutun.:o:D
der pub war am St.Patrick's Day so unglaublich voll...
Mahone ging eigentlich.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Soweit ich weiß schon :D
Hm, mein Sofa zu Hause ist recht bequem, eigentlich hab ich überhaupt gar keinen Grund da hin zu gehen. Außer, man trifft zufällig mal wieder Leute, die man kennt, aber das werden in letzter Zeit immer weniger.
Ich finde das Publikum da zu beknackt, musikalisch ist es auch meist nicht mein Fall gewesen...aber die Sofas waren halt gut. :D
In OL haben wir nur einen. Und nen British Pub, der aber bei weitem schlechter ist. *find*
British Pub klingt nach seltsamer Musik und Lagerbier.:o

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich finde das Publikum da zu beknackt, musikalisch ist es auch meist nicht mein Fall gewesen...aber die Sofas waren halt gut. :D

Das Bier find ich gut. Newcastle Brown Ale. Die haben aber nur Radiomusik laufen und allgemein gefällts mir da nicht. Da lieber in den Irish Pub (fast) gegenüber. Irish Folk, Livemusik am Wochenende, jeden Mittwoch Pub Quiz, am jede Woche gibts nen Thirsty Thursday, an dem die Pitcher günstiger sind und wenn man Dienstags (glaube ich) ein gültiges Kinoticket des Tages vorzeigt, kriegt man nen Irish Flag. :cool:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Das Bier find ich gut. Newcastle Brown Ale. Die haben aber nur Radiomusik laufen und allgemein gefällts mir da nicht. Da lieber in den Irish Pub (fast) gegenüber. Irish Folk, Livemusik am Wochenende, jeden Mittwoch Pub Quiz, am jede Woche gibts nen Thirsty Thursday, an dem die Pitcher günstiger sind und wenn man Dienstags (glaube ich) ein gültiges Kinoticket des Tages vorzeigt, kriegt man nen Irish Flag. :cool:

NCBA gibt's in den Irish Pubs hier auch.:cool:

...und im Citti für irrsinniges Geld. :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.

Welches Publikum? :D

Na ja, auf dem Stromschlag wird schon immer die gleiche Musik gespielt, aber mittlerweile gibt es ja außerdem noch Praxis Dr. Mosh (wie diesen Sa.) und Excess All Areas, das sind andere DJs und von daher auch andere Musik.
Aber ich bin auch nicht so der Discotyp und wenn da keiner da ist, den ich kenne, erst recht nicht... find das immer langweilig. Dann lieber irgendwo grillen :)

Hm, aber Newcastle Brown Ale ist guuut! In Flensburg gibt es auch nen tollen British Pub...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Welches Publikum? :D

Na ja, auf dem Stromschlag wird schon immer die gleiche Musik gespielt, aber mittlerweile gibt es ja außerdem noch Praxis Dr. Mosh (wie diesen Sa.) und Excess All Areas, das sind andere DJs und von daher auch andere Musik.
Aber ich bin auch nicht so der Discotyp und wenn da keiner da ist, den ich kenne, erst recht nicht... find das immer langweilig. Dann lieber irgendwo grillen :)

Hm, aber Newcastle Brown Ale ist guuut! In Flensburg gibt es auch nen tollen British Pub...

Weißte ob das Peppermint in Flensburg lohnt? Da wollt ich ma mit ein paar Kollegen hin.