Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stuka

W:O:A Metalhead
20 März 2011
119
0
61
Kiel
da steckt noch potenzial im beileid.
ich komm ursprünglich aus Bremerhaven, von daher ist Kiel schon eine erhebliche aufwertung.

Stuka

W:O:A Metalhead
20 März 2011
119
0
61
Kiel
dass die wuppertaler möglichkeit besteht, erstaunt mich doch ziemlich.

aber was genau ist an Kiel so schlimm? meine wahrnehmung scheint ja durch die herkunft etwas verzerrt.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
dass die wuppertaler möglichkeit besteht, erstaunt mich doch ziemlich.

aber was genau ist an Kiel so schlimm? meine wahrnehmung scheint ja durch die herkunft etwas verzerrt.

Müllig, logistischer Albtraum, erstaunlich viele Jugendliche und im Sommer von Touristen überrannt, die alle auf die billigen Kampagnen der Stadtverwaltung reinfallen und Kiel für eine schöne, ansehenswerte Perle am Wasser halten.:o

Gut, es gibt schlimmere Städte. Ein paar...wenige.:o

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
was mir an Kiel bisher negativ aufgefallen ist, ist die geringe anzahl vernünftiger kneipen

Kannst ja ins Hot Rock gehen, das ist voll Metal und Rock und so.:o
So'n Ranzladen.:rolleyes:

Pogue Mahone in der Bergstraße ist ganz gut.

Achja: Samstag 15:00 Professor Peters Platz: FT Adler vs. St. Pauli 2.

Rugby selbstredend.:o
Ich freue mich auf zahlreiches Kommen. Erscheinen auch.