Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
moin...Nordlichter.....:)
war woll nichts.....:(......mit der Sonne..nur ein kurzes Gastspiel gestern..
heute morgen wieder alles grau in grau....und -3,5°....bbrrrrrr....
na ja ...wir sind geduldig.....*Petrus* sollte unsere Geduld aber nicht über strapazieren.....;):D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ja! genau! blöder scheissdreck!

bin raus und eine minute später fängt es an.
nach zehn minuten kam ich an (war wieder drinnen) und eine minute später hört es auf.
super perfektes timing.

(naja, war ja nur zehn minuten)

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
naja, irgendwie ja schon. so zur abhärtung. hier im norden wohnen und sich über´n paar regentropfen und und ´n halben meter wind aufzuregen geht auch nich.
wer im norden wohnt muss sowas abkönnen.

(vielleicht sollte ich mich bei globetrotter nochmal in die regenjacken-testkammer stellen, so zur abhärtung...)

shortyhate

27 Juli 2010
15.301
264
118
36
deathvalley
naja, irgendwie ja schon. so zur abhärtung. hier im norden wohnen und sich über´n paar regentropfen und und ´n halben meter wind aufzuregen geht auch nich.
wer im norden wohnt muss sowas abkönnen.

(vielleicht sollte ich mich bei globetrotter nochmal in die regenjacken-testkammer stellen, so zur abhärtung...)

Eben!
Muss auch mal sein!

So
bin feiern!
Hausde!