Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
moin....Nordlichter.....:p..was los mit euch....:rolleyes:
seid ihr alle eingefroren....oder was.....:D
na ja....um diese jahreszeit sind auch viele *Nordlichter* im Süden..
inne Sonne.....und machen *Urlaub*...und komm dann braun wie die
*Negers* wieder nach hause....:D:D..ist doch so...oder was...:D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
hatte heute ärzttag

erst zahnarzt, zur kontrolle ergebnis: weisheitszähne sollten demnächst raus
dann diabetologe: musste 30km nur wegen rezeoten fahren....
danach zur hausärztin: blutbild, ekg, tetanus, blutdruck (demnächst langzeitmessung)
in der wartezeit zum kieferchirurgen und nen ersttermin wegen weisheitszahnentfernung (s.o.) abmachen
zwischendurch dann zur apotheke

aber alles in allem keine überraschungen, der blutdruck war sogar für eine messung in der praxis mit 130/80 voll i.O., nur das die 8er zähne demnächst raus müssen ätte ich so nicht mit gerechnet

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
hatte heute ärzttag

erst zahnarzt, zur kontrolle ergebnis: weisheitszähne sollten demnächst raus
dann diabetologe: musste 30km nur wegen rezeoten fahren....
danach zur hausärztin: blutbild, ekg, tetanus, blutdruck (demnächst langzeitmessung)
in der wartezeit zum kieferchirurgen und nen ersttermin wegen weisheitszahnentfernung (s.o.) abmachen

aber alles in allem keine überraschungen, der blutdruck war sogar für eine messung in der praxis mit 130/80 voll i.O., nur das die 8er zähne demnächst raus müssen ätte ich so nicht mit gerechnet

...aahhh...ein *Nordlicht*...moin moin....:p

das hatte ich letzte Woche schon alles hinter mich gebracht....
nen General-chek.....alles okay...alles im grünen bereich..
sozusagen...Kern gesund.....:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
hatte heute ärzttag

blutdruck (demnächst langzeitmessung)

Moin Ville,

Harhar... War heute auch dreimal zum Arzt... Erst wegen Rücken nochma KG verschrieben bekommen, vom Orthopäden, dann war ich beim Hausarzt, weil ich bei körperlicher Belastung immer Hammerkopfweh bekomme.
Deswegen hab ich jetzt schön die dir noch bevorstehende Langzeitmessung am Arm... Scheiß Ding, sag ich Dir... Rutscht immer runter und zerfrißt die Armbeuge...
Zudem zeigt das Mistding immer E001, E002, E003 oder E009+Alarmton an..
Dann nochma hin und sonne kompetente Tante sachte: "Och... DAs sind dann Fehlermessungen... Schön Arm ruhig halten und morgen guggn ma ma....."

Habbisch eben gegoogelt:
E001: Batterie schwach
E002: Arm bewegt oder Druckaufbau nicht möglich
E003: Batterie schwach, s. E001
E009: Gerät schnellstens zur Prüfung einschicken...

Na DA bin ich ja ma gespannt, was da morgen für Langzeitergebnisse rauskommen!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zudem stinkt der scheiß Schlauch dermaßen nach altem Schweiß, dass es einem die Tränen in die Augen treibt!!! Is auch nicht wegzukriegen...
K. A., aber die anderen scheinen den Schlauch immer schön unterm T-Shirt, direkt auf der Haut und unter der Achsel hindurch zu legen...:mad:
W-I-D-E-R-L-I-C-H *fastkotz*
Blutergebisse alle gut, manuelle Blutdruckmessung auch gut...

Da bin ihc ja ma gespannt, was da fürn Müll auf mich zu kommt.... Bluthochdruck scheint den Schmerz, wie ich das seh, jedenfalls nicht auszulösen......

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Moin Ville,

Harhar... War heute auch dreimal zum Arzt... Erst wegen Rücken nochma KG verschrieben bekommen, vom Orthopäden, dann war ich beim Hausarzt, weil ich bei körperlicher Belastung immer Hammerkopfweh bekomme.
Deswegen hab ich jetzt schön die dir noch bevorstehende Langzeitmessung am Arm... Scheiß Ding, sag ich Dir... Rutscht immer runter und zerfrißt die Armbeuge...
Zudem zeigt das Mistding immer E001, E002, E003 oder E009+Alarmton an..
Dann nochma hin und sonne kompetente Tante sachte: "Och... DAs sind dann Fehlermessungen... Schön Arm ruhig halten und morgen guggn ma ma....."

Habbisch eben gegoogelt:
E001: Batterie schwach
E002: Arm bewegt oder Druckaufbau nicht möglich
E003: Batterie schwach, s. E001
E009: Gerät schnellstens zur Prüfung einschicken...

Na DA bin ich ja ma gespannt, was da morgen für Langzeitergebnisse rauskommen!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zudem stinkt der scheiß Schlauch dermaßen nach altem Schweiß, dass es einem die Tränen in die Augen treibt!!! Is auch nicht wegzukriegen...
K. A., aber die anderen scheinen den Schlauch immer schön unterm T-Shirt, direkt auf der Haut und unter der Achsel hindurch zu legen...:mad:
W-I-D-E-R-L-I-C-H *fastkotz*
Blutergebisse alle gut, manuelle Blutdruckmessung auch gut...

Da bin ihc ja ma gespannt, was da fürn Müll auf mich zu kommt.... Bluthochdruck scheint den Schmerz, wie ich das seh, jedenfalls nicht auszulösen......

na hauptsache man kommt nochmal durchn TÜFF und muss nicht gleich verschrottet oder nach afrika verschifft werden :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
na hauptsache man kommt nochmal durchn TÜFF und muss nicht gleich verschrottet oder nach afrika verschifft werden :D
Ja ma sehn ne....:o:D

Grad die Kacke mitn Koppaua, könnte schon noch heikel werden....Oder es liegt einfach an der letztes Jahr eingestellten sportlichen Betätigung....... :rolleyes:

jetzt geht die Pumpe schon wieder... Ma guggn, was jetzt fürn Fehler rauskommt...:o

Oh... ich notiere: die 45. Messung, um 21.15 Uhr, ausnahmsweise einwandfrei.... :o

Zuletzt bearbeitet:

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Moin, moin alltosamen :D
jo mamut dat kannste laut vertellen - hört nu kener to :D
Ach wat sech ick wi leef doch im scheunsten Bundesland in Schleswich-Holsteen :D:D:D
We heb doch jümmers goodes Wedder....;)
ohoh platt snacken ist lichter as schrieven :D:D

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Moin, moin alltosamen :D
jo mamut dat kannste laut vertellen - hört nu kener to :D
Ach wat sech ick wi leef doch im scheunsten Bundesland in Schleswich-Holsteen :D:D:D
We heb doch jümmers goodes Wedder....;)
ohoh platt snacken ist lichter as schrieven :D:D

...du sechst daat....müt wie uns warm antrecken.....:D
dann geit dat schon mit dat wetter.....;)
....aber ich will trotz dem *Sonne und Warm*......:D:D