mannimamut
W:O:A Metalmaster
moin moin.....Nordlichter.. wieder ganz schön frisch geworden hier oben im schönen S.-H. ....ich dachte das Schnee-schippen hat ein ende..aber war woll nichts......aber die Sonne kommt höher..!!!
moin moin.....Nordlichter.. wieder ganz schön frisch geworden hier oben im schönen S.-H. ....ich dachte das Schnee-schippen hat ein ende..aber war woll nichts......aber die Sonne kommt höher..!!!
hatte heute ärzttag
erst zahnarzt, zur kontrolle ergebnis: weisheitszähne sollten demnächst raus
dann diabetologe: musste 30km nur wegen rezeoten fahren....
danach zur hausärztin: blutbild, ekg, tetanus, blutdruck (demnächst langzeitmessung)
in der wartezeit zum kieferchirurgen und nen ersttermin wegen weisheitszahnentfernung (s.o.) abmachen
zwischendurch dann zur apotheke
aber alles in allem keine überraschungen, der blutdruck war sogar für eine messung in der praxis mit 130/80 voll i.O., nur das die 8er zähne demnächst raus müssen ätte ich so nicht mit gerechnet
....Kern gesund.....
Moin Ville,hatte heute ärzttag
blutdruck (demnächst langzeitmessung)
in der wartezeit zum kieferchirurgen und nen ersttermin wegen weisheitszahnentfernung (s.o.) abmachen
zwischendurch dann zur apotheke
aber alles in allem keine überraschungen, der blutdruck war sogar für eine messung in der praxis mit 130/80 voll i.O., nur das die 8er zähne demnächst raus müssen ätte ich so nicht mit gerechnet
Moin Ville,
Harhar... War heute auch dreimal zum Arzt... Erst wegen Rücken nochma KG verschrieben bekommen, vom Orthopäden, dann war ich beim Hausarzt, weil ich bei körperlicher Belastung immer Hammerkopfweh bekomme.
Deswegen hab ich jetzt schön die dir noch bevorstehende Langzeitmessung am Arm... Scheiß Ding, sag ich Dir... Rutscht immer runter und zerfrißt die Armbeuge...
Zudem zeigt das Mistding immer E001, E002, E003 oder E009+Alarmton an..
Dann nochma hin und sonne kompetente Tante sachte: "Och... DAs sind dann Fehlermessungen... Schön Arm ruhig halten und morgen guggn ma ma....."
Habbisch eben gegoogelt:
E001: Batterie schwach
E002: Arm bewegt oder Druckaufbau nicht möglich
E003: Batterie schwach, s. E001
E009: Gerät schnellstens zur Prüfung einschicken...
Na DA bin ich ja ma gespannt, was da morgen für Langzeitergebnisse rauskommen!!
Zudem stinkt der scheiß Schlauch dermaßen nach altem Schweiß, dass es einem die Tränen in die Augen treibt!!! Is auch nicht wegzukriegen...
K. A., aber die anderen scheinen den Schlauch immer schön unterm T-Shirt, direkt auf der Haut und unter der Achsel hindurch zu legen...
W-I-D-E-R-L-I-C-H *fastkotz*
Blutergebisse alle gut, manuelle Blutdruckmessung auch gut...
Da bin ihc ja ma gespannt, was da fürn Müll auf mich zu kommt.... Bluthochdruck scheint den Schmerz, wie ich das seh, jedenfalls nicht auszulösen......
Ja ma sehn ne....na hauptsache man kommt nochmal durchn TÜFF und muss nicht gleich verschrottet oder nach afrika verschifft werden
Moin, moin alltosamen
jo mamut dat kannste laut vertellen - hört nu kener to
Ach wat sech ick wi leef doch im scheunsten Bundesland in Schleswich-Holsteen
We heb doch jümmers goodes Wedder....
ohoh platt snacken ist lichter as schrieven