Moin Moin...Norden....na alles frisch hier?
Hier nicht. Bin aber ja leider auch derzeit außer-nordens
Na dann ist das ja uch kein Wunder.
Die Luft hier ist auch so scheiße... generell ist man immer und überall von komischen Gerüchen umgeben. Draußen sind's die Autos (scheiß Großstadt) und drinnen der Chlorgeruch vom Wasser... ich werd feiern, wenn ich mal wieder aufm Lande bin und geruchsloses Wasser ausm Hahn trinken kann
Ich will wieder frische Meeresluft haben
Also hier in Braunschweig geht es eigendlich. Da ahben wir urchaus mal frische Luft und das Wasser müffelt auch nicht.
Na dann wird es für dich mal Zeit für einen Kurzurlaub an die See.
Also hier in Braunschweig geht es eigendlich. Da ahben wir urchaus mal frische Luft und das Wasser müffelt auch nicht.
Na dann wird es für dich mal Zeit für einen Kurzurlaub an die See.
Achso ok du bist in Spanien. Das wußte ich nicht. Ja da kann das schonmal sein das dass Wasser nach Chlor schmeckt oder nicht so gut richt. Aber dfür hast su sicher besseres Wetter als wir oder sieht es da auch nicht so prall aus?Naja, ich bin halt noch in Spanien. Weiß nicht, ob die Probleme mit der Reinigung des Wassers haben, aber es riecht halt überall extrem nach Chlor
Ich werd zu Weihnachten zu meinen Eltern fliegen, aber vorher wird's wohl nix wegen Uni
Achso ok du bist in Spanien. Das wußte ich nicht. Ja da kann das schonmal sein das dass Wasser nach Chlor schmeckt oder nicht so gut richt. Aber dfür hast su sicher besseres Wetter als wir oder sieht es da auch nicht so prall aus?
Naja, schon. Haben halt viel Sonne, manchmal noch an die 30°. Allerdings bringt Wärme natürlich auch stickige Luft mit sich, das ist bei uns an der Nordsee doch wesentlich schöner. Und eig. weiß ich inner Großstadt auch nich so wirklich, wie/wo ich die Sonne genießen soll?
Außerdem wird's hier nachts und morgens schweinekalt! Das macht wohl die hohe Luftfeuchtigkeit, aber ich hab noch nie so gefroren! Und wenn man dann morgens dick angezogen zur Uni los muss, weiß man mittags gar nicht, wo man die ganzen Klamotten verstauen soll, die jetzt alle runter müssen
Wo bist du denn in Spanien? Kein Meer in Reichweite?
Das mit den krassen Temperaturschwankungen stelle ich mir echt nervig vor.
Gibt es da keine Parks wo man sich einwenig in die Sonne legen kann?
In Sevilla. Das Meer ist wohl so 100km von hier, aber meine Freundin ist zur Zeit in Behandlung und allein will ich nicht losziehen. Parks, naja schon... aber eigentlich sind die hier alles andere als schön und die Spanier (und Umwelt) sind so unglaublich laut, dass man es eh nicht genießen würde. Abgesehen davon ist in der Sonne rumliegen auch keine meiner Lieblingsbeschäftigungen...