villeman
W:O:A Metalmaster
ville, wann bist´n wieder an der reeperbahn?
übrigens oktobierfest bei den apes am 16.
also warm anziehen und ab nach affenhausen !!!
ville, wann bist´n wieder an der reeperbahn?
übrigens oktobierfest bei den apes am 16.
Vermisse den Norden
Dann fahr in den Norden.
Obwohl, hier auffer Insel ist im Moment ungemütlich, da möchte ich liber ins trockene.
Ist ja grad nichtmal so um die Ecke... Bin derzeit in Spanien und da ich Uni hab, kann ich auch nicht ebenso zu Besuch kommen.
Ich komme übrigens ursprünglich ausm Norden
Dienstag Freimarkt Halle 7 mit Scumpies und Broilers oder Mittwoch mit Axxis Bonfire und JBO
werd aber wahrscheinlich Dienstag gehen
Öh,ja, das ist doch ein bißchen weit. Aber Du kommst ja wieder zurück in den Norden.
Ich weiß, wen mich net allet täuscht aus der Nähe von Heide.
Im Februar Naja, nichts dran zu machen. Zumindest komme ich zu Besuch über Weihnachten, aber das ist auch noch lang genug hin
Manche Dinge weiß man doch immer erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat
Naja, die zeit geht schneller rum als Du glaubst, das geht ganz fix und bis Weihnachten ist dat net mehr lange.
Genauso sieht das aus.
danke für's gute Zureden, aber der letzte Monat hier war schon echt die Hölle... Naja, ich kann nicht viel mehr tun, als zu versuchen, das Beste draus zu machen
Dienstag Freimarkt Halle 7 mit Scumpies und Broilers oder Mittwoch mit Axxis Bonfire und JBO
werd aber wahrscheinlich Dienstag gehen
Naja, die zeit geht schneller rum als Du glaubst, das geht ganz fix und bis Weihnachten ist dat net mehr lange.
Genauso sieht das aus.
im netz finde ich nur ne info für den mittwoch. ausserdem zu teuer, wenn man nur eine band sehen will. schade. hätte sonst echt überlegt für den abend mal rüber zu fahren.