Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Dann fahr in den Norden.

Obwohl, hier auffer Insel ist im Moment ungemütlich, da möchte ich liber ins trockene.

Ist ja grad nichtmal so um die Ecke... Bin derzeit in Spanien und da ich Uni hab, kann ich auch nicht ebenso zu Besuch kommen.

Ich komme übrigens ursprünglich ausm Norden ;)

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
35
Öh,ja, das ist doch ein bißchen weit. Aber Du kommst ja wieder zurück in den Norden.

Ich weiß, wen mich net allet täuscht aus der Nähe von Heide.

Im Februar :( Naja, nichts dran zu machen. Zumindest komme ich zu Besuch über Weihnachten, aber das ist auch noch lang genug hin

Manche Dinge weiß man doch immer erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Im Februar :( Naja, nichts dran zu machen. Zumindest komme ich zu Besuch über Weihnachten, aber das ist auch noch lang genug hin

Manche Dinge weiß man doch immer erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat

Naja, die zeit geht schneller rum als Du glaubst, das geht ganz fix und bis Weihnachten ist dat net mehr lange.

Genauso sieht das aus.

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
35
Naja, die zeit geht schneller rum als Du glaubst, das geht ganz fix und bis Weihnachten ist dat net mehr lange.

Genauso sieht das aus.

danke für's gute Zureden, aber der letzte Monat hier war schon echt die Hölle... Naja, ich kann nicht viel mehr tun, als zu versuchen, das Beste draus zu machen