Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ein Kumpel von mir arbeitet im Grenzshop auf Fehmarn. Er sagte mir, dass regelmäßig Bustouren organisiert werden. Die fahren mit kaum Gepäck runter und laden den kompletten Bus voll. :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
meine ersten doc martens sind heute eingetroffen :D
schwarz nappa 8loch
fühlen sich einfach gut an
Na prihima. Meine neuen sind noch etwas hart oben am Schaft, aber das gibt sich noch. Und auf keinen Fall offen tragen beim Einlaufen ;)
Wirste auf jeden Fall nicht mehr so leicht drin umknicken, denk ich!

Ich fahr jetzt gleich mal wieder raus auf die Schären, das ist ja so eine geile Küstenlandschaft. Und das Superwetter aus Deutschland ist heute endlich auch hier angekommen :cool:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
na denn schiff ahoi!

moiN!
war sehr lustig. vor allem, als wir festgestellt hatten, dass wir die letzte fähre zurück verpasst hatten und auf der kleinsten insel in der umgebung gefangen waren :D:D ...bis auf ein bisschen sonnenbrand ist aber alles super, nach einem anruf auf der fähre kamen sie uns dann doch irgendwann abholen