villeman
W:O:A Metalmaster
Oh ja das ging mir am Samstag auch so.
donnerstag bis sonntag
schon fast ein fresstival
Oh ja das ging mir am Samstag auch so.
donnerstag bis sonntag
schon fast ein fresstival
Omas Geburtstag. Und bei uns in der Familie wird immer sehr aufgepasst, dass niemand verhungertWow...gab es was zu feiern oder ienfahc nur mal so? Mir langt da immer schon ein Tag.
Du warst aber nicht dabei oder? Bei dir gab sicher nur Knäckebrot.Omas Geburtstag. Und bei uns in der Familie wird immer sehr aufgepasst, dass niemand verhungert
Ne, ich war leider nicht dabei. Und Knäckebrot gab es auch nicht. Dafür Bier, Fleischklöße und schwedische Wiener (70% Fleisch), die ganz anders schmecken als die deutschenDu warst aber nicht dabei oder? Bei dir gab sicher nur Knäckebrot.
Ne, ich war leider nicht dabei. Und Knäckebrot gab es auch nicht. Dafür Bier, Fleischklöße und schwedische Wiener (70% Fleisch), die ganz anders schmecken als die deutschen
Hab bisher nur das selbstgebraute schwedische Bier getrunken und das ist sehr gut gewesen. Das Bier am Wochenende war teilweise selbstgebraut und teilweise ausländisch. War auf ner Bierverkostung. Mein Schwarzbier, das ich aus Flensburg (nein, nicht von der Flensburger Brauerei!!) mitgenommen hatte, hat bei den ganzen Bierspezialisten ganz gut abgeschnitten. War echt sehr interessantAber Bier und Fleischklöße sind doch auch sehr lecker. Wie ist denn so das schwedische Bier?
Na das klingt doch sehr lecker.Hab bisher nur das selbstgebraute schwedische Bier getrunken und das ist sehr gut gewesen. Das Bier am Wochenende war teilweise selbstgebraut und teilweise ausländisch. War auf ner Bierverkostung. Mein Schwarzbier, das ich aus Flensburg (nein, nicht von der Flensburger Brauerei!!) mitgenommen hatte, hat bei den ganzen Bierspezialisten ganz gut abgeschnitten. War echt sehr interessant
Ansonsten kannste im normalen Supermarkt eben nur Leichtbier unter 4% kaufen. Und das ist eben leicht
Ja, war es auch. Vorallem das Schwarzbier und Rauchbier war lecker.Na das klingt doch sehr lecker.
Aber gegenüber Leuichtbier wär ich doch ein wenig skeptisch.
Ich find Rauchbier schmeckt irgendwie nach KäseAlso mit Rauchbier kann ich garnichts anfangen. Das mag ich nicht. schmeckt mir zu fleischig.
Donnerwetter das scheint da ja voll der Akt zu sein an normales Bier zu kommen.
Ich find Rauchbier schmeckt irgendwie nach Käse
Ja, so extrem einfach ist es auch nicht, aber auch nicht unmöglich. Was meinste wohl, warum so viele Schweden nach Flensburg fahren um Bier zu kaufen
Kommt drauf an von wo in Schweden sie kommen. Für manche sind es nur so 300 km und wenn die Schweden kommen, kaufen die auch wirklich immer ein ganzes Auto voll AlkoholIch finde eher nach Speck!
Machen das so viele. Das ist doch ne ganze Ecke oder? Da müssen die ja dann immer gleich nen ganzen Auto voll Bier holen.