Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Hej snälla Isi. Min svenska är ganska bra eftersom jag har lärt mig det sedan 3 år

Ich hab grad eher Probleme, meine Hausarbeit in gutem Deutsch zu Ende zu schreiben, weil ich permanent zwischen 3 Sprachen hin und her denken muss...
Na das klingt ja schonmal recht gut aber auch irgendwie lustig. :D

Oh da bin ich ja sehr froh das ich mich nur mit einer Sprache rumschlagen muß. :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Na das klingt ja schonmal recht gut aber auch irgendwie lustig. :D

Oh da bin ich ja sehr froh das ich mich nur mit einer Sprache rumschlagen muß. :)
Schwer genug, wa? :D

Ja, Schwedisch ist auch sehr lustig, finde ich. In keiner anderen Sprache gibt es solch tolle Worte wie "ficklampa" oder "tunnelbanan" - und das sind ganz normale Wörter ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ja, is doch eh alles irgendwie das gleiche, hehe....

So, ich schreib mal meine Hausarbeit weiter, damit ich noch etwas mehr von Schweden sehe als nur mein Zimmer!