Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hier soll's heute Abend ein bisschen was geben, aber dann wieder schön :)

Na das freut mich zu hören.

Nur der tolle Alk is nen bischen teuer nech. Ich hoffe du hast dir genug mitgenommen: :)
Ne, ich hab mir nichts mitgenommen. Aber ich trinke auch in Deutschland normalerweise lieber Jever Light. Und hier gibt es im Supermarkt ja nur Leichtbier, aber dafür unheimlich viele Sorten. Außerdem besäuft man sich so nicht sinnlos und genießt den Alkohol mehr, wenn man denn mal guten kauft. Also für mich ist das kein Problem.
Was mich ein bisschen mehr stört ist, dass normale Lebensmittel eben auch alle etwas teurer sind als in Deutschland, da muss man um so mehr auf den Preis gucken.
Dafür ist telefonieren billig. Zu dumm nur, dass ich so wenig Leute in Schweden kenne, die ich anrufen kann :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Ach da ist alles teurer. Naja dann setzt du dich an nen See und fängst dir nen paar Fische. Das haben die da ja genug und es daueret sicher nichtmehr lange bis du nen paar neue Leute kennengelernt hast. :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ach da ist alles teurer. Naja dann setzt du dich an nen See und fängst dir nen paar Fische. Das haben die da ja genug und es daueret sicher nichtmehr lange bis du nen paar neue Leute kennengelernt hast. :)
Hier haben wir eher Meer, aber hier scheint das Angeln gerade bei den Frauen ziemlich In zu sein :D
Ich kenne auch schon ein paar Leute und wenn die Uni erstmal richtig anfängt, werden es sicher noch mehr. Bin mal gespannt.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Na dann haste ja jetzt nen neues Hobby. :)

Wann geht es denn los mit der Uni?
Ich muss mir nur noch 'ne Angel basteln. Aber ich hab Stricknadeln und Wolle, daraus lässt sich was machen! ;)

Freitag ist das erste offizielle Treffen an der Uni. Mein erster Kurs ist dann nächsten Donnerstag. Die anderen Kurse fangen erst im November an. Und wann der Sprachkurs ist, hab ich irgendwie noch nicht herausgefunden... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Ich muss mir nur noch 'ne Angel basteln. Aber ich hab Stricknadeln und Wolle, daraus lässt sich was machen! ;)

Freitag ist das erste offizielle Treffen an der Uni. Mein erster Kurs ist dann nächsten Donnerstag. Die anderen Kurse fangen erst im November an. Und wann der Sprachkurs ist, hab ich irgendwie noch nicht herausgefunden... :D

kannst du denn schon ein bischen Schwedisch? Sag mal Hallo lieber Isi. :D

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Haha, ich hab grad Ewigkeiten mit dem Arbeitsamt telefoniert.....es ist genau NICHTS dabei herausgekommen. :D

Weiß jemand, ob es hier im Norden ne Vermittlung füre Aushilfsjobs (400 € am besten) gibt?