warm! kann ich aber noch nicht richtig genießen, muss noch ne arbeit fertigmachen
Na wie isses in Schweden!?
warm! kann ich aber noch nicht richtig genießen, muss noch ne arbeit fertigmachen
ansonsten isses schön hier
ansonsten isses schön hier
hier soll's heute Abend ein bisschen was geben, aber dann wieder schönhier réschnetts
Ne, ich hab mir nichts mitgenommen. Aber ich trinke auch in Deutschland normalerweise lieber Jever Light. Und hier gibt es im Supermarkt ja nur Leichtbier, aber dafür unheimlich viele Sorten. Außerdem besäuft man sich so nicht sinnlos und genießt den Alkohol mehr, wenn man denn mal guten kauft. Also für mich ist das kein Problem.Na das freut mich zu hören.
Nur der tolle Alk is nen bischen teuer nech. Ich hoffe du hast dir genug mitgenommen:
Hier haben wir eher Meer, aber hier scheint das Angeln gerade bei den Frauen ziemlich In zu seinAch da ist alles teurer. Naja dann setzt du dich an nen See und fängst dir nen paar Fische. Das haben die da ja genug und es daueret sicher nichtmehr lange bis du nen paar neue Leute kennengelernt hast.
Ich muss mir nur noch 'ne Angel basteln. Aber ich hab Stricknadeln und Wolle, daraus lässt sich was machen!Na dann haste ja jetzt nen neues Hobby.
Wann geht es denn los mit der Uni?
Ich muss mir nur noch 'ne Angel basteln. Aber ich hab Stricknadeln und Wolle, daraus lässt sich was machen!
Freitag ist das erste offizielle Treffen an der Uni. Mein erster Kurs ist dann nächsten Donnerstag. Die anderen Kurse fangen erst im November an. Und wann der Sprachkurs ist, hab ich irgendwie noch nicht herausgefunden...