Pass auf, dass du nicht aus Versehen eine Bombe baust!ich könnte mir ja ne warteschleife basteln...
hm, mal sehen. einen telefonhörer, geschenkband, eine zeitung und eine armbanduhr, damit müsste es gehen.
Pass auf, dass du nicht aus Versehen eine Bombe baust!ich könnte mir ja ne warteschleife basteln...
hm, mal sehen. einen telefonhörer, geschenkband, eine zeitung und eine armbanduhr, damit müsste es gehen.
Pass auf, dass du nicht aus Versehen eine Bombe baust!
männer allein zu haus, ersma zum griechenmoin!
man wattn tach....
6:00 feierabend, bis 10 gepennt
frühstück und los, ab nach viöl
auf dem weg in wacken mal gucken ob schon alles klar is (ey, ich glaube die bauen die häuser an der straße gar nicht zwischendurch ab )
im woa-office hatten die leider noch keine t-shirts "kommen morgen"
weiter nach viöl und wowa abholen
dann nach hause und mit vadder gasbuddeln kaufen und muddern im KH besuchen
danach zum griechen (man muss ja watt essen!)
einen ouzo und einen likör (zwischendurch gabs essen ) später denn wieder nach hause und wowa packen
21:00 mit wowa nach stade gondeln, bis 0:00, incl. dickem gewitter in hamburg, tempo 40 auffer A7 is kuhl
inner firma wowa abstellen, dabei den verbindungsstecker zum auto abgerissen (war schlecht montiert, aber die kollegen sind zuversichtlich, das bis morgen früh hinzubekommen) außerdem scheint die handbremse nicht gut zu funktionieren (is aber durchn tüff gekommen )
soo nun noch ne mütze voll schlaf und denn gehts weiter
einkaufen (flüssigware), wowa zulassen abholen losfahren....
warum muss u***** immer so stressig sein?
ja, der regen heute nacht war echt mal krass, ich dachte zwischenzeitlich ich müsste ertrinken (im 3. stock) und es sieht immer noch ziemlich bescheiden aus...moin!
nachdem es hier in Kiel die Nacht teils durchgeschüttet hat, hoffe ich, das Gelände auf´m HOA ist nicht so durchgeweicht...
*regenschirmdazusteck*checkliste:
- WoWa klar
- Klamotten klar
- VErpflegung klar
- tickets klar
- briuefkasten entleerungsdienst beauftragt
hmm den kanns ja los gehn oder??
Moinsens!
moin!
nachdem es hier in Kiel die Nacht teils durchgeschüttet hat, hoffe ich, das Gelände auf´m HOA ist nicht so durchgeweicht...
Moin moin
ich hoffe die HOAler hatten ne angenehme erste nacht
...jetzt 'nen Wohnwagen haben!Moin moin
ich hoffe die HOAler hatten ne angenehme erste nacht