Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
JA aber ich glaube so wird das nix! Ich denke es wird nen 2-0 nach Verlängerung für uns werden!

mist!
merkst was? ich bin optimistischer als du...
dat kann ja nur schief gehen;):p

ich denke trotzdem, wir packen es in der nornmalen Spielzeit -wenn auch nur knapp mit 1-2 Toren - und gewinnen im Finale allein aufgrund der besseren Fitness gegen Spanien...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
aber ins Finale kommen doch die Russen und nicht die Spanier!

ohje, wenn du Recht hast, sehe ich für uns schwarz (rot gold)...
die Russen sind spielerisch und konditionell überlegen!

aber kuchen wir ma... nunmehr gelten wir ja als Favorit, was ich aufgrund einer passablen Leistung gg. Portugal für vwerfehlt halte... zumal es unsere Kicker schnell überheblich werden lässt. Kroatien lässt grüßen.

egal, heute ersma die Türkei schlagen. vorher brauchen wir uns auch nicht über ne (Sieges)Feier auf der Berliner Fanmeile unterhalten...

(*Skepsis wieder durchbricht*)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.309
11.550
168
44
Braunschweig
Genau ersmtal abwarten was heute passiert! Ich düse wieder nach Stuttgart zu Motte und hoffe das ich einigermaßen pünktlich ankommen werde!

Morgen geht es dann weiter zum BYH!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Genau ersmtal abwarten was heute passiert! Ich düse wieder nach Stuttgart zu Motte und hoffe das ich einigermaßen pünktlich ankommen werde!

Morgen geht es dann weiter zum BYH!
ah, du auch da...
ich muss allerdings passen, min fru kommt abba...

dann drück ich die Daumen. heute wird bestimmt ein Fußballfest. die stimmung ist allerorts zumindest sehr gut. mag man den Türken das Halbfinale gönnen oder net ich finds cool!