Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Sonst guck mal ins Esotherik-Forum.Die holen einem da schonmal so Affen aus dem Rücken.:confused::D
Hast du da schon lange Theater mit?

hä? wie meinen? :D

seit ende september. naja, ist nicht 24 stunden am stück. fängt meistens an, wenn ich zu bett will (ich werd dann ein paarmal in der nacht wach, weil ich vor schmerzen nicht weiß, wie ich liegen soll) und geht dann noch den ganzen vormittag lang. nachmittags wird´s meistens dann besser. und ganz übel sind die schmerzen auch, wenn ich staubsaugen, oder putzen will. da muss ich zwischendrin erstmal ne pause machen, weil ich das gefühl hab, ich brech jeden augenblick in der mitte durch :(

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ach herje...das ist ja ein Mist. Und die haben kein Plan wo dir Schmertzen herkommen? Sind die auch einfach so aufgetaucht?

nö. der orthopäde bei dem ich war, is eh sehr mysteriös. hat mir nie gesagt, was ich überhaupt habe und hat mich auch nicht geröntgt. statt dessen hat der mich gefragt, was er machen kann, damit es mir wieder besser geht. da hab ich mich gefragt "ist der der arzt, oder ich?" also, ich hab nicht medizin studiert. woher soll denn ich wissen, was man machen muss, damit ich keine schmerzen mehr hab. ich hab die behandlung bei dem letzte woche auch abgebrochen. bringt eh nichts. würde nur weiterhin sprit verfahren. das kann ich mir auch sparen.

ja, einfach so.