Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!

puuh, hab ein paar ganz schön anstrengende tage hinter mir. am donnerstag kam ein kumpel spontan vorbei und wir sind saufend im schuppen gelandet. am freitag kam ein anderer kumpel spontan vorbei und wir sind saufend im schuppen gelandet. tja, und am samstag stand eh ne party bei nem kumpel an. 3 tage hintereinander gesoffen und am nächsten tag erstmal total im arsch gewesen :D

und was habt ihr so am wochenende gemacht?

hört sich erfolgreich an ;)

ich hatte freitag weihnachtsfeier vonner firma.
wollte mich ja eigendlich zurückhalten weil ich ja samstag nach flensburg gurken musste ;)
naja ende von dem lied war, dass ich morgens um 08:00 in meinem wohnzimmersessel wach geworden war, nachdem ich noch 2 kollegen auf nen whisky eingeladen hatte.
dann hab ich mich noch 2 stunden hingehaun, und dann war nüchtern werden angesagt, weil wegen autofahren ;)
um 12:00 bin ich denn los :D

Metal_Lady

Du landest andauernd mit irgendwlechen Typen besoffen in nem Schuppen! :eek:

Weiß dein Freund davon? ;):D

Ich war am Donnerstag mit Moptte auf nem JBO Konzert. War sehr geil. Freitag hat nen Kumpel ne mega Beburtstagspatrty gemacht. Die war auch sehr geil. samstag war dann Erholung angesagt. Gibng mir nicht so gut! HEHE
Und gestern warn wir lecker bei meinen eltern futtern.:)

Und nu mache ich Feierabend! ;) Machas gut. *hoppel*

was soll das denn bitte heißen?
erstens mal ist das unser schuppen, der ist im garten hinter unserem haus und zweitens ist mein freund immer mit anwesend, wenn wir dort sitzen :p:D

na, da hattet ihr ja auch gut zu tun am wochenende :)

moin@all

Metal_Lady

hört sich erfolgreich an ;)

ich hatte freitag weihnachtsfeier vonner firma.
wollte mich ja eigendlich zurückhalten weil ich ja samstag nach flensburg gurken musste ;)
naja ende von dem lied war, dass ich morgens um 08:00 in meinem wohnzimmersessel wach geworden war, nachdem ich noch 2 kollegen auf nen whisky eingeladen hatte.
dann hab ich mich noch 2 stunden hingehaun, und dann war nüchtern werden angesagt, weil wegen autofahren ;)
um 12:00 bin ich denn los :D

jep, eigentlich war ja nur für samstag saufen geplant gewesen :D

hihi, lass mich raten, bei einem whisky ist es doch sicher nicht geblieben, oder? :D