Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
moin sylti :) na, genießt du auch den sonntag? och menno, morgen schon wieder um zehn vor 6 aus den federn schälen :(

Moin ML! *wink*

Joh, mach heute nen ruhigen, gestern einen zuviel gehabt, heute morgen ging es mir dann net so gut, irgent ein Bier muß da wohl net gut gewesen sein...:D

Ich darf morgen auch wieder früh aufstehen, um 10 nach fünf klingelt mein Wecker.:(

Metal_Lady

Moin ML! *wink*

Joh, mach heute nen ruhigen, gestern einen zuviel gehabt, heute morgen ging es mir dann net so gut, irgent ein Bier muß da wohl net gut gewesen sein...:D

Ich darf morgen auch wieder früh aufstehen, um 10 nach fünf klingelt mein Wecker.:(

tztztz...:D

auweia, da musst du ja noch früher raus. aber, ich bin ja noch froh. gab auch zeiten, wo ich schon um 4 uhr morgens aufstehen musste. das war übel, sag ich dir :(

das blöde ist aber, mein freund hat morgen endlich mal einen tag frei und ich muss arbeiten.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
tztztz...:D

auweia, da musst du ja noch früher raus. aber, ich bin ja noch froh. gab auch zeiten, wo ich schon um 4 uhr morgens aufstehen musste. das war übel, sag ich dir :(

das blöde ist aber, mein freund hat morgen endlich mal einen tag frei und ich muss arbeiten.

4 Uhr ist ja ne echt tolle zeit *grusel*

Das wär ja mal nix für meiner einer.

Das ist natürlich echt plöde, wie lange mußte arbeiten?

Metal_Lady

4 Uhr ist ja ne echt tolle zeit *grusel*

Das wär ja mal nix für meiner einer.

Das ist natürlich echt plöde, wie lange mußte arbeiten?

ich hab das damals auch nur gemacht, damit ich wieder früher zuhause war und wenigstens noch ein bißchen vom tag hatte. mein weg zur arbeit war nämlich über ne stunde :(

naja, erstmal nur halbtags. um halb drei bin ich wieder zuhause. aber dann muss ich ja noch ein bißchen was im haushalt machen.

fatalia

Member
9 Aug. 2007
64
0
51
Niedersachsen
Moin!

Um den Berlin/Brandenburg-Thread nicht völlig zu zerschreddern, stelle ich mal hier ne Frage:

Was ist so los in Hannover und Umgebung? :D Bin ne Zugezogene, bin ursprünglich aus noch nördlicheren Gefilden, hab nen Zwischenstopp in berlin eingelegt und nun in der Nähe von Hannover angesiedelt. Erzählt mal was :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.683
12.182
168
44
Braunschweig
Da mußte mal Ville fragen! Der Wohnt doch in Hannover. Oder Bratschlauch wohnt da ja auch in der Nähe.

Ich kommen aus BS und da geht Metaltechnisch nicht sehr viel!