Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Joh, das ist auch meine Meinung, ein paar kenn ich ja schon. Und alle superdrauf muß ich mal so sagen.

na, das hört sich doch gut an :D

blöd, das man noch nicht weiß, an welchem tag enraged aufm kielowatt spielen. das sind nämlich gute freunde von uns und wenn die am gleichen tag spielen, könnte man eigentlich zusammen einen bus nach kiel mieten :D

Metal_Lady

Man soll doch zusätzlich zu den alkoholischen Getränken immer noch Wasser trinken... Und da hab ich mir gedacht, mischst es doch gleich zum Alkohol, haste was gespart und Cola schmeckt eigentlich eh nicht... Ist jetzt nur für die Farbe... :D

ah, jetzt verstehe ich :D aber, schmeckt das überhaupt so stark verdünnt?naja, also wir vergessen eigentlich immer wasser dazwischen zu trinken. deshalb sind wir auch immer so schnell total dicht :D

Metal_Lady

Nicht, dass man nur schnell dicht ist...

Mit dieser Selterverdünnung gehts mir persönlich am nächsten Morgen wesentlich besser..... :) :D

aja. also, ich mach das immer so: ich mach mir immer ziemlich leichte mischungen. dann halte ich auch bis zum schluss durch. gute taktik, ne? :D aber wenn man auswärts säuft, kann man ja nicht bestimmen, wieviel hochprozentiges man da rein haben will. da bin ich dann schon schneller voll. das bleibt ja nicht aus :D