villeman
W:O:A Metalmaster
ach, du bist immer die schnarchnase, die alle aufhält![]()
fährste eig zum wacken?
is das nicht da, wo nur 100 erlaubt sind? (diese völlig sinnlose verschwendung von verkehrsschildern...)
wacken - ja; 2007 - NEIN

ach, du bist immer die schnarchnase, die alle aufhält![]()
fährste eig zum wacken?

![]()
is das nicht da, wo nur 100 erlaubt sind? (diese völlig sinnlose verschwendung von verkehrsschildern...)
wacken - ja; 2007 - NEIN![]()
![]()

was? wie? wo? 100?
ich glaub aber 120 wg änderung von 3 auf 2 spuren plus seitenstreifen...meist jedenfalls...da fahr ich ja immer ab
schadö...wg arbeit?

tolle wurstach ja haste recht, das geht erst hinter soltau los
joar arbeit, arbeit, arbeit, freizeit???
momentan mache ich spätschichten (wahrscheinlich die ganze saison lang) man kann zwar täglich ausschlafen aber freizeit is dann nicht mehr gegeben.
den urlaub konnte ich leider nicht mehr bekommen weil ich auch immer ne vertretung brauche, aber mein chef hat gesagt, ab dem 13. august kann ich urlaub nehmen....tolle wurst

den urlaub konnte ich leider nicht mehr bekommen weil ich auch immer ne vertretung brauche, aber mein chef hat gesagt, ab dem 13. august kann ich urlaub nehmen....tolle wurst
Das ist ja nach Wacken?ach ja haste recht, das geht erst hinter soltau los
joar arbeit, arbeit, arbeit, freizeit???
momentan mache ich spätschichten (wahrscheinlich die ganze saison lang) man kann zwar täglich ausschlafen aber freizeit is dann nicht mehr gegeben.
Tjo ist nicht schlecht. Aber gibt es hier auch nicht überall. Hatte halt Glück.

moin!
tadduu??!! fotos!!