Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
was? wie? wo? 100? :D
ich glaub aber 120 wg änderung von 3 auf 2 spuren plus seitenstreifen...meist jedenfalls...da fahr ich ja immer ab ;)

schadö...wg arbeit?

ach ja haste recht, das geht erst hinter soltau los ;)

joar arbeit, arbeit, arbeit, freizeit???
momentan mache ich spätschichten (wahrscheinlich die ganze saison lang) man kann zwar täglich ausschlafen aber freizeit is dann nicht mehr gegeben.
den urlaub konnte ich leider nicht mehr bekommen weil ich auch immer ne vertretung brauche, aber mein chef hat gesagt, ab dem 13. august kann ich urlaub nehmen.... :rolleyes: tolle wurst

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

momentan mache ich spätschichten (wahrscheinlich die ganze saison lang) man kann zwar täglich ausschlafen aber freizeit is dann nicht mehr gegeben.
den urlaub konnte ich leider nicht mehr bekommen weil ich auch immer ne vertretung brauche, aber mein chef hat gesagt, ab dem 13. august kann ich urlaub nehmen.... :rolleyes: tolle wurst

war bei mir auch so bis jetzt, nun bin ich mit der probezeit rum und hab bewiesen, dass ich mich nich drücke vor der arbeit....und nun dreht alles so lange am plan rum bis ich plötzlich schon mittwoch zum wacken kann, das war echt witzig :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig

Das ist ja nach Wacken? :eek:

Also mußte krank machen?

Metal_Lady

Tjo ist nicht schlecht. Aber gibt es hier auch nicht überall. Hatte halt Glück.

joa, son glückspilz...

moin an alle!

boah, wir haben gestern abend noch überraschungsbesuch von unserem besten kumpel bekommen. der abend endete dann damit, das wir morgens um 4.00 uhr hackedicht ins bett gefallen sind :D

ach, ich freu mich schon auf morgen. hab ja um 13.00 uhr endlich meinen tattootermin *juhuuu*

@sylti: ist der hund auf dem bild deiner? sieht süß aus :)