Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Moin, Mike, joo, im Bekanntenkreis is dat auch kein Thema. Nur, wenn man sowat im größeren Kreis aufzieht, gibts leider immer ein paar Schwachmaten, die meinen, sich durchschnorren oder assig verhalten zu können.

ja gut da magste recht haben!

man kann ja ne kombilösung machen Geldeinsammeln für Bier, Antialk und Essen und den hartstoff bringt sich jeder selber mit

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Da haste recht, leider hat man meistens welche von der Sorte dabei und das muß ja net sein.

Ich find, das ist schon 'ne tolle Sache, wenn jemand seine Freizeit opfert und sowas auf die Beine stellt. Von daher ist es doch mehr als recht, wenn zumindest die Kosten gedeckelt werden!! Und das kannst du nur duch Vorauszahlung sicherstellen. Leider!

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Ich find, das ist schon 'ne tolle Sache, wenn jemand seine Freizeit opfert und sowas auf die Beine stellt. Von daher ist es doch mehr als recht, wenn zumindest die Kosten gedeckelt werden!! Und das kannst du nur duch Vorauszahlung sicherstellen. Leider!

Das stimmt, deswegen auch die Sache mit dem Thread den man dann aufmachen kann zwecks anmeldung usw. Dann hat man auch nen überblick wer alles lust hat darauf.Muß mir nur noch mal ausrechnen wie hoch dr obulus sein soll.

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Das stimmt, deswegen auch die Sache mit dem Thread den man dann aufmachen kann zwecks anmeldung usw. Dann hat man auch nen überblick wer alles lust hat darauf.Muß mir nur noch mal ausrechnen wie hoch dr obulus sein soll.

UFF, hab gerade ma die Strecke von uns nach Sylt im Routenplaner abgefragt. Schlappe 500km...SCHLUCK!

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Jooh, Ende August/Anfang September wär noch machbar. schaunmermal!
so, ich geh noch mal aufn Pilsken längs.