Keine Ahnung, es wird auch mein erstes Mal heute sein. Aber ich glaube wohl eher nichtwird euch geziegt wie man an der friteuse die temperatur hochstellt ?![]()
Keine Ahnung, es wird auch mein erstes Mal heute sein. Aber ich glaube wohl eher nicht![]()
Muskelkater hatte ich bisher noch gar nicht vom Aerobic. Nur meine Wirbelsäule findet das nicht so toll, leider.dann mal viel spass... (und auch beim muskelkater)
![]()
Muskelkater hatte ich bisher noch gar nicht vom Aerobic. Nur meine Wirbelsäule findet das nicht so toll, leider.
Hat hier noch jemand nen paar Tips für mich wegen dem Forumstreffen was ich hier auf der Insel planen will?
sollte das ein allgemeines treffen sein ... ? oder mehr beschränkt aufe nordlichter ?
Bier, Grillen, Musik und alle sind zufriedenWo ich es mache weiß ich schon. Und wieso würde es für TH auffer Promenade passen.![]()
Ich meinte eigentlich so allgemeine Tips.
Bier, Grillen, Musik und alle sind zufrieden![]()
August wäre auch nicht schlecht. Da kann man dann noch im Meer baden. Aber vielleicht ist es ja Anfang September auch noch warm genug dafür....Das ist doch schonmal etwas.Dafür ist eh gesorgt.
Wollte es wohl irgentwann im September machen.Da ist es noch warm und es findet eh draußen statt also wäre das ne gute zeit.Muß nur mal sehen wie ich das machen wegen den kosten usw.
August wäre auch nicht schlecht. Da kann man dann noch im Meer baden. Aber vielleicht ist es ja Anfang September auch noch warm genug dafür....
Joa, gibt es bei uns an der Ostsee auch. Aber davon bin ich nicht unbedingt ein FanAber wenn dann ende August. Es gibt Leute hier die gehen das ganze Jahr über ins Meer zum baden.