Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Mien Freund fand Ohrenfeindt besser als Torfrock! Aber er hat ja auch höchstens die Hälfte verstanden! Ich fand sie allerdings auch sehr geil! Die hatten schon was drauf! Ich fands auch recht arm, dass die Publikumsbanausen dann schon nach Torfrock schreien mussten! Wenn die Vorband jetzt echt kacke gewesen wäre, okay, aber so wars voll unfair!
Fand ich auch. Wir standen ganz hinten hinter den Buh-Rufern. Dann hätten die doch wenigstens raus gehen können, damit wir eine Chance gehabt hätten, weiter vorne stehen zu können :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Moin Moin! :)

*auchmalreinschau*

Gleich gibbet lecker Chnesüsch... *hungerhat*
Ich hatte Türkisch und musste dazu nicht einmal aus der Wohnungstür raus, weil ein Kumpel mit einem Sack voll Döner vorbei kam :D ...das ist mal'n Sörwiss!

Hab ich mir aber auch verdient, nachdem ich über 3 Stunden durch die ganze Stadt gelatscht bin, um noch die restlichen Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

Jetzt hab ich fast alle, für meinen Freund fehlt mir noch eine Kleinigkeit. Er hat so viele verschiedene Geschenke für mich und ich hab nur eins. So'n Schiet....

Und außerdem hasse ich Ohrringe, die blinken und glitzern. Es gibt einfach keine matten silbernen Ohrringe mehr :(