Mien Freund fand Ohrenfeindt besser als Torfrock! Aber er hat ja auch höchstens die Hälfte verstanden! Ich fand sie allerdings auch sehr geil! Die hatten schon was drauf! Ich fands auch recht arm, dass die Publikumsbanausen dann schon nach Torfrock schreien mussten! Wenn die Vorband jetzt echt kacke gewesen wäre, okay, aber so wars voll unfair!Ja, die war es![]()
Leider hat der Refräng gerade aufgehört, als ihr rangegangen seid
Also: Ohrenfeindt ham gerockt, auch wenn viele die nicht soo toll fanden. Ich fand sie gut.
Torfrock waren auch fein. Und zum Schluss haben beide zusammen gespielt und danach gab es 'ne Bratwurst.
Blöderweise hatten wir unsere Karten zu Hause vergessen und mussten 20 Euro extra zahlen
Hab auch ein paar wenige Fotos gemacht, die lad ich gerade hoch. Ich hoffe, dass man in der Qualität noch was erkennen kann.
Ich kannte sie vorher gar nicht, aber ich fands echt traurig, dass viele einfach nur nach Torfrock gegröhlt haben, statt mal hinzuhören!also ich kennse ja nur ausse Konserve und da find ich die schon hammergeil!
Ich kannte sie vorher gar nicht, aber ich fands echt traurig, dass viele einfach nur nach Torfrock gegröhlt haben, statt mal hinzuhören!
Moin Norden,
wollte mich hier auch mal vorstellen(wird langsam mal zeit).
Heiße Bernd komme von Sylt,also so ganz kurz vor Dänemark.
Und jetzt gibt es erstmal Bier für alle (faßreinrollundanzapf).
steaks auf den grill werf undnoch nen paar Fischbrötchen rumreich.

*Biernehm*
Haste dich auch millionenfach verschuldet, damit Du nen Ferrari oder ähnliches in der Garage stehen haben kannst???![]()
![]()
wie wärs mal mit nem forum treffen auf sylt?![]()