Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
moin moin!
wie fies, meine lieblingskommolitonin ist gerade nach hause gefahren, jetzt muss ich gleich alleine zum translation kurs gehen. sie hat sich schon ferien genommen und ich schreib morgen noch latein, buuuuuh!

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ja, die war es :D
Leider hat der Refräng gerade aufgehört, als ihr rangegangen seid :(

Also: Ohrenfeindt ham gerockt, auch wenn viele die nicht soo toll fanden. Ich fand sie gut.

Torfrock waren auch fein. Und zum Schluss haben beide zusammen gespielt und danach gab es 'ne Bratwurst.

Blöderweise hatten wir unsere Karten zu Hause vergessen und mussten 20 Euro extra zahlen :(

Hab auch ein paar wenige Fotos gemacht, die lad ich gerade hoch. Ich hoffe, dass man in der Qualität noch was erkennen kann.
Mien Freund fand Ohrenfeindt besser als Torfrock! Aber er hat ja auch höchstens die Hälfte verstanden! Ich fand sie allerdings auch sehr geil! Die hatten schon was drauf! Ich fands auch recht arm, dass die Publikumsbanausen dann schon nach Torfrock schreien mussten! Wenn die Vorband jetzt echt kacke gewesen wäre, okay, aber so wars voll unfair!

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Moin Norden,
wollte mich hier auch mal vorstellen(wird langsam mal zeit).
Heiße Bernd komme von Sylt,also so ganz kurz vor Dänemark.

Und jetzt gibt es erstmal Bier für alle (faßreinrollundanzapf).
steaks auf den grill werf undnoch nen paar Fischbrötchen rumreich.

*Biernehm*
Haste dich auch millionenfach verschuldet, damit Du nen Ferrari oder ähnliches in der Garage stehen haben kannst??? :D ;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
*Biernehm*
Haste dich auch millionenfach verschuldet, damit Du nen Ferrari oder ähnliches in der Garage stehen haben kannst??? :D ;)

Ne soweit kommt dat net bei mir,ich muß diese reichen schnösel net unbedingt in meiner nähe haben.Die sollen mal in Kampen bleiben.
Hab da mal nen Job gehabt und kann nur sagen die jüngeren denken oft wer weiß was se sind.
Am besten die ganz jungen mit Papas Schleuder unterm Arsch.