Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
wackenmike schrieb:
wieso is doch noch früh ;)

na wieder nüchtern?
warst du freitag nochmal bei uns?

ich geh aber auich gleich pennen (in der hoffnugn bald nicht mehr arbeitslos zu sein ;))

nüchtern ja
freitag, öööhm was war da noch der unterschied zu donnerstag?
aber ich glaube freitag war ich im forumcamp um werbung für meinen gottesdienst zu machen, denn ich war in christlicher mission unterwegs, und hatte vor um 0700 einen gottesdienst zu veranstalten

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
ich geh aber auich gleich pennen (in der hoffnugn bald nicht mehr arbeitslos zu sein ;))

nüchtern ja
aber ich glaube freitag war ich im forumcamp um werbung für meinen gottesdienst zu machen, denn ich war in christlicher mission unterwegs, und hatte vor um 0700 einen gottesdienst zu veranstalten
Mammi hat ihn ganz im christlichen Glauben dick gezogen! :)

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
villeman schrieb:

nüchtern ja
oh oh oh du bist mir ja einer!

na von freitag hab ich nicht mitbekommen ich war mal kurz aussem zelt und hab dann bis samstag morgen durchgeschlafen ;)