black widow
W:O:A Metalhead
Ich bin für Ferienvilleman schrieb:wer zu diesen zeiten online is muss entweder arbeitslos sein oder ferien haben
moin mIKe

Moin Norden

Ich bin für Ferienvilleman schrieb:wer zu diesen zeiten online is muss entweder arbeitslos sein oder ferien haben
moin mIKe
wieso is doch noch frühvilleman schrieb:wer zu diesen zeiten online is muss entweder arbeitslos sein oder ferien haben
moin mIKe
Hallo Spartz! auch nich erkaeltet?villeman schrieb:wer zu diesen zeiten online is muss entweder arbeitslos sein oder ferien haben
moin mIKe
wackenmike schrieb:wieso is doch noch früh
na wieder nüchtern?
warst du freitag nochmal bei uns?
TALKHEAVY schrieb:Hallo Spartz! auch nich erkaeltet?
Mammi hat ihn ganz im christlichen Glauben dick gezogen!villeman schrieb:ich geh aber auich gleich pennen (in der hoffnugn bald nicht mehr arbeitslos zu sein)
nüchtern ja
freitag, öööhm was war da noch der unterschied zu donnerstag?
aber ich glaube freitag war ich im forumcamp um werbung für meinen gottesdienst zu machen, denn ich war in christlicher mission unterwegs, und hatte vor um 0700 einen gottesdienst zu veranstalten
TALKHEAVY schrieb:Mammi hat ihn ganz im christlichen Glauben dick gezogen!![]()
oh oh oh du bist mir ja einer!villeman schrieb:ich geh aber auich gleich pennen (in der hoffnugn bald nicht mehr arbeitslos zu sein)
nüchtern ja
freitag, öööhm was war da noch der unterschied zu donnerstag?
aber ich glaube freitag war ich im forumcamp um werbung für meinen gottesdienst zu machen, denn ich war in christlicher mission unterwegs, und hatte vor um 0700 einen gottesdienst zu veranstalten
Der Glaube ist nur dem glaeubigen glaubenswert, glaub ich!villeman schrieb:ja schon aber irgendwie wollte mir keiner glauben![]()
ich habe doch nur erzählt von jesus und der befleckten empfägniss, und dass ich der einzige langhaarige skin-head in christlicher mission wäre![]()
suspicious is mein zeuge
wackenmike schrieb:oh oh oh du bist mir ja einer!
na von freitag hab ich nicht mitbekommen ich war mal kurz aussem zelt und hab dann bis samstag morgen durchgeschlafen![]()
hier der beweis http://www2.igmetall.de/homepages/bremerhaven/images_uploads/wacken06_133.jpgwackenmike schrieb:wieso is doch noch früh
na wieder nüchtern?
warst du freitag nochmal bei uns?
danke das du mich dran errinerstvilleman schrieb:FREAK du wirst aaaaaalt
kpwackenmike schrieb:danke das du mich dran errinerst![]()
![]()