Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
suspicious schrieb:
jo, wir wollen noch baden..

@ville: sau-bäääär! dann hält sich dat Fleisch ggf. noch nen Tag länger:)

ich habe gerade meinen kühlsarg ins auto bugsiert, also leer kann man den alleine noch tragen :D und der halbe kofferraum is voll :D dann habe ich noch ne pizzalieferantenstyroporbox mit riesenkühlakku und ggf noch die normale 08/15 autokühlbox

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Moin moin allerseits!

Ich komme gerade von der Uni und habe einen Vertrag unterschrieben. Ab 01.09.2006 bin ich wissenschaftliche Hilfskraft beim Runenprojekt des Nordischen Instituts der Christain-Albrechts-Universität zu Kiel!:):):)

*vorstolzgleichplatz*

:D

Also, ich finde das muss gefeiert werden. Mit Met und Bier!

*ranschaff*

Prost!

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Rain schrieb:
Moin moin allerseits!

Ich komme gerade von der Uni und habe einen Vertrag unterschrieben. Ab 01.09.2006 bin ich wissenschaftliche Hilfskraft beim Runenprojekt des Nordischen Instituts der Christain-Albrechts-Universität zu Kiel!:):):)

*vorstolzgleichplatz*

:D

Also, ich finde das muss gefeiert werden. Mit Met und Bier!

*ranschaff*

Prost!
heyyyy Glückwunsch!!!

Prost!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
wackenmike schrieb:
da haste dir ja auch den richtigen zeitpunkt dafür ausgesucht nun kannst du ja die ganze Woche in Wacken feiern und hüpfen :D ;)
Na wenn das man nicht schiefgeht!:D

Aber ich komm erst Donnerstag, dann wird sich der Schaden vielleicht begrenzen lassen!