villeman
W:O:A Metalmaster
kein problem!suspicious schrieb:hee, ich hätt noch einiges, was der Kühlung bedürfte... Fleisch, etc...
kein problem!suspicious schrieb:hee, ich hätt noch einiges, was der Kühlung bedürfte... Fleisch, etc...
MeTal_I-IeaDz schrieb:wann bist du denn da? björn ist um 16:05 in iz, dann wollte er noch kurz einkaufen und dann fahren wir nach wacken
jo, wir wollen noch baden..MeTal_I-IeaDz schrieb:wann bist du denn da? björn ist um 16:05 in iz, dann wollte er noch kurz einkaufen und dann fahren wir nach wacken
wackenmike schrieb:so bin auch wach!
MOIN MOIN
gleich die restlichen sachen packen in der Wohnung klar schiff machen und denn langsam los
suspicious schrieb:jo, wir wollen noch baden..
@ville: sau-bäääär! dann hält sich dat Fleisch ggf. noch nen Tag länger![]()
wenn ich daher kommen würde würd ich auch badenvilleman schrieb:kommt ihr auch zum schwimmbad (müsst ja nich baden)?
wackenmike schrieb:wenn ich daher kommen würde würd ich auch baden
aber leider klappt das nicht vorher
wir sehen uns denn beim Jensen bin so gegen 21 Uhr da
heyyyy Glückwunsch!!!Rain schrieb:Moin moin allerseits!
Ich komme gerade von der Uni und habe einen Vertrag unterschrieben. Ab 01.09.2006 bin ich wissenschaftliche Hilfskraft beim Runenprojekt des Nordischen Instituts der Christain-Albrechts-Universität zu Kiel!
*vorstolzgleichplatz*
Also, ich finde das muss gefeiert werden. Mit Met und Bier!
*ranschaff*
Prost!
Dankeschön!wackenmike schrieb:heyyyy Glückwunsch!!!
Prost!
da haste dir ja auch den richtigen zeitpunkt dafür ausgesucht nun kannst du ja die ganze Woche in Wacken feiern und hüpfenRain schrieb:Dankeschön!
Ich freu mich schon so tierisch auf den Job, ich könnt die ganze Zeit nur rauf und runter hüpfen!![]()
Na wenn das man nicht schiefgeht!wackenmike schrieb:da haste dir ja auch den richtigen zeitpunkt dafür ausgesucht nun kannst du ja die ganze Woche in Wacken feiern und hüpfen![]()
![]()
und zeit ist dann immer noch genugRain schrieb:Na wenn das man nicht schiefgeht!
Aber ich komm erst Donnerstag, dann wird sich der Schaden vielleicht begrenzen lassen!
Rain schrieb:Na wenn das man nicht schiefgeht!
Aber ich komm erst Donnerstag, dann wird sich der Schaden vielleicht begrenzen lassen!