und dann wach ich morgen früh um 4 auf und dann hamwer den salat!suspicious schrieb:zumindest wenn du schläfst, geht die Zeit schneller rum!![]()

und dann wach ich morgen früh um 4 auf und dann hamwer den salat!suspicious schrieb:zumindest wenn du schläfst, geht die Zeit schneller rum!![]()

wackenmike schrieb:ach na denn is ja nicht so schlimm das packen wir da wieder hin dann nehmen wir ein wenig Pattex und schon is das wieder geritzt![]()

dann gehste joggn und die Zeit bis zur Schule is rumFallenOne schrieb:und dann wach ich morgen früh um 4 auf und dann hamwer den salat!![]()

Nee, joggen ist nicht gut. Vorallem nicht morgens und bei den Temperaturen!suspicious schrieb:dann gehste joggn und die Zeit bis zur Schule is rum![]()

hmm, dann leg dich inne Badewanne und schlaf dort weiter...FallenOne schrieb:Nee, joggen ist nicht gut. Vorallem nicht morgens und bei den Temperaturen!![]()

Keine Ahnung, ich hab schon seit 10 Jahren oder so nicht mehr gebadetsuspicious schrieb:hmm, dann leg dich inne Badewanne und schlaf dort weiter...
i.d.R. wird man da doch müde oder?

tach!!!FallenOne schrieb:Keine Ahnung, ich hab schon seit 10 Jahren oder so nicht mehr gebadet
Tach mike!

wackenmike schrieb:tach!!!
na ich bin ja schon mal sehr gespannt auf morgen
kalashnikov schrieb:wieso ? wird da auch gebadet ????