Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Jetzt behauptet der Kerl noch seine Sprechzeiten stünden im Internet!:mad: Ich glaub es hackt! Oder bin ich so blind? Kann mir bitte mal jemand bestätigen das bei Irlenkaeuser weder Wochentag noch Zeit stehen?

http://www.politik.uni-kiel.de/sprechstunde.php

woanders auf der Politikseite finde ich auch nix!

So ein arroganter A****!!! Soll ich ihn jetzt "freundlich" darauf hinweisen, was für einen Müll er da erzählt? Blöder Wichtigtuer... hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich den Kerl noch nie leiden konnte?;):o

geh doch mal auf ne vorlesung und bring ihn aussem konzept mit zwischenfragen ... dat is bestümmt effektiver als wenn du ihm schreibst ...

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
geh doch mal auf ne vorlesung und bring ihn aussem konzept mit zwischenfragen ... dat is bestümmt effektiver als wenn du ihm schreibst ...
Ich hab ja mittlerweile zwei (oder waren es drei) Kurse bei ihm gehabt...:rolleyes: