Rain schrieb:Jetzt behauptet der Kerl noch seine Sprechzeiten stünden im Internet!Ich glaub es hackt! Oder bin ich so blind? Kann mir bitte mal jemand bestätigen das bei Irlenkaeuser weder Wochentag noch Zeit stehen?
http://www.politik.uni-kiel.de/sprechstunde.php
woanders auf der Politikseite finde ich auch nix!
So ein arroganter A****!!! Soll ich ihn jetzt "freundlich" darauf hinweisen, was für einen Müll er da erzählt? Blöder Wichtigtuer... hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich den Kerl noch nie leiden konnte?![]()
is da samstag schwulen und lesben-treff ?suspicious schrieb:ich kann Samstag ja mal Ausschau halten, ob er in der Pumpe anzutreffen ist!![]()
suspicious schrieb:ich kann Samstag ja mal Ausschau halten, ob er in der Pumpe anzutreffen ist!![]()
Ich hab ja mittlerweile zwei (oder waren es drei) Kurse bei ihm gehabt...METALPOPE667 schrieb:geh doch mal auf ne vorlesung und bring ihn aussem konzept mit zwischenfragen ... dat is bestümmt effektiver als wenn du ihm schreibst ...
dann schreib ihm ... am besten mitm zitat aus MoHs signatur ...Rain schrieb:Ich hab ja mittlerweile zwei (oder waren es drei) Kurse bei ihm gehabt...![]()
jo! kommste vorbei?METALPOPE667 schrieb:is da samstag schwulen und lesben-treff ?![]()
![]()
da könnte was dran sein!METALPOPE667 schrieb:MoH sagt :"Wen du nicht mit Argumenten überzeugen kannst, den verwirre mit Schwachsinn"
genauso wie :"Die weibliche Brust ist sehr schön und es kommt ein Getränk heraus..."suspicious schrieb:da könnte was dran sein!![]()
Rain schrieb:Danke!
Ja schwul könnte sein, jedenfalls wirkt er so, als würde er sich permanent nen Stock in Hintern schieben!![]()
baerbel tut mir irgendwie leid ...kalashnikov schrieb:würd ja gern mal wissen, wieso du weisst, wie man dann aussieht.....
![]()