Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Boah, ich könnt schon wieder Amok laufen. Da schickt man seinem Dozenten ne superwichtige email und wartet und wartet und ärgert sich dass der blöde Kerl nicht antwortet und dann stellt man fest dass die schon wieder die email Adressen geändert haben!:mad:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Boah, ich könnt schon wieder Amok laufen. Da schickt man seinem Dozenten ne superwichtige email und wartet und wartet und ärgert sich dass der blöde Kerl nicht antwortet und dann stellt man fest dass die schon wieder die email Adressen geändert haben!:mad:
Murphys law ...?

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das machen die extra so. da läuft nämlich im hintergrund ein psychologischer test mit euch, um zu messen, wo eure schmerzgrenze liegt und wie ihr mit negativen vibes umgehen könnt....

ach ja: moin norden !!!!! und auch wosten und esten und der düsen !

urgks.
(helloween ist doch nicht so ganz ohne spuren an mir vorbei gegangen...)
*grooooooooosse kanne saft einschenk*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
kalashnikov schrieb:
das machen die extra so. da läuft nämlich im hintergrund ein psychologischer test mit euch, um zu messen, wo eure schmerzgrenze liegt und wie ihr mit negativen vibes umgehen könnt....

ach ja: moin norden !!!!! und auch wosten und esten und der düsen !

urgks.
(helloween ist doch nicht so ganz ohne spuren an mir vorbei gegangen...)
*grooooooooosse kanne saft einschenk*
Ich glaub das auch! Vor allem haben sie das tatsächlich schon mal gemacht und da kam genau dasselbe bei raus! Die können doch nicht jedes Jahr die Adressen ändern!:mad:

Na egal... moin Norden!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Jetzt behauptet der Kerl noch seine Sprechzeiten stünden im Internet!:mad: Ich glaub es hackt! Oder bin ich so blind? Kann mir bitte mal jemand bestätigen das bei Irlenkaeuser weder Wochentag noch Zeit stehen?

http://www.politik.uni-kiel.de/sprechstunde.php

woanders auf der Politikseite finde ich auch nix!

So ein arroganter A****!!! Soll ich ihn jetzt "freundlich" darauf hinweisen, was für einen Müll er da erzählt? Blöder Wichtigtuer... hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich den Kerl noch nie leiden konnte?;):o

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
der sieht schon mal echt schwul aus!

aber Zeiten sehe ich keine!
Danke!

Ja schwul könnte sein, jedenfalls wirkt er so, als würde er sich permanent nen Stock in Hintern schieben!:D