Rain
W:O:A Metalmaster
- 16 Nov. 2004
- 5.304
- 0
- 81
*hüstel*suspicious schrieb:wieso? weil´s so flexibel ist wie kein anderes auf der Welt?
...ach lassen wir das!

*hüstel*suspicious schrieb:wieso? weil´s so flexibel ist wie kein anderes auf der Welt?

jaja, theorie und praxis...suspicious schrieb:wir sprechen vom System, nicht von der Ausgestaltung innerhalb der einzelnen Einheiten!![]()

ist für mich derzeit wichtig!Rain schrieb:jaja, theorie und praxis...
![]()
Na dann mal viel Erfolg damit, das Thema dürfte ja einiges hergeben!suspicious schrieb:ist für mich derzeit wichtig!![]()
Dipl.-Arbeit!

Murphys law ...?Rain schrieb:Boah, ich könnt schon wieder Amok laufen. Da schickt man seinem Dozenten ne superwichtige email und wartet und wartet und ärgert sich dass der blöde Kerl nicht antwortet und dann stellt man fest dass die schon wieder die email Adressen geändert haben!![]()
Ich glaub das auch! Vor allem haben sie das tatsächlich schon mal gemacht und da kam genau dasselbe bei raus! Die können doch nicht jedes Jahr die Adressen ändern!kalashnikov schrieb:das machen die extra so. da läuft nämlich im hintergrund ein psychologischer test mit euch, um zu messen, wo eure schmerzgrenze liegt und wie ihr mit negativen vibes umgehen könnt....
ach ja: moin norden !!!!! und auch wosten und esten und der düsen !
urgks.
(helloween ist doch nicht so ganz ohne spuren an mir vorbei gegangen...)
*grooooooooosse kanne saft einschenk*

Ich glaub es hackt! Oder bin ich so blind? Kann mir bitte mal jemand bestätigen das bei Irlenkaeuser weder Wochentag noch Zeit stehen? 

Danke!suspicious schrieb:der sieht schon mal echt schwul aus!
aber Zeiten sehe ich keine!