Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ach joar kann nich meckern, schule läuft (übrigens direkt an der würm ;))
am wochenende hat man so seine möglichkeiten geld auszugeben ;)
tjoaar donnersag machen wir ne tages "exkursion" ;) und freitag freue ich mich auf münster :)

das nächste mal da hoam bin ich erst wieder weihnachten

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
villeman schrieb:
ach joar kann nich meckern, schule läuft (übrigens direkt an der würm ;))
am wochenende hat man so seine möglichkeiten geld auszugeben ;)
tjoaar donnersag machen wir ne tages "exkursion" ;) und freitag freue ich mich auf münster :)

das nächste mal da hoam bin ich erst wieder weihnachten

hehe, anner Würm....da hats ja den richtigen hinverschlagen... :)
Ja, Münster, da sima leider auch nich bei, das haut finanziell nich wirklich hin ....
Weihnachten....wie lange bistn dann da? Nur direkt über die Feiertage oder auch bis (nach) Silvester?

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
tjoa man kann nicht alles haben;)

weihnachten bin ich bis silvester da hoam, denn das jahr werder ich beim soth einleiten ;)
aber ich hätte überhaupt nichts gegen einen kleine zusammenkunft zwischen den tagen ;)

also bis dahidann

pause is zu ende :(

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
honey schrieb:
@Mikesch

oh, in Hannover, pendelst Du jeden tag nu oder wohnst Du auch in H?

Das stimmt wohl, wenn wir nix mehr am Haus zu tun hätten wärs auch langweilig, macht ja auch Spass....und man vergisst nicht so schnell, dass man alle Veränderungen und Verschönerungen im prinzip für sich selber macht und eben nicbt für nen Vermieter...aber kost eben auch alles Geld....also nach und nach alles machen...

@Rain

Na Du Obernordlicht....Dein Aufenthalt in Oslo is ja gar nicht mehr so lange was? Bis Anfang Januar noch oder wie war das? Wie gehts Dir denn da oben?
Magst überhaupt zurück ?
Beneiden, ach wat....kommt uns halt öfter besuchen denn haben alles was von.... ;)
Hmm, ich hab sehr gemischte Gefühle, was das Zurückgehen anbelangt! Einerseits möchte ich gerne hierbleiben, ich würd so gern mit Runologie weitermachen und außerdem noch nen Kurs belegen, der wirklich für norwegische Studenten gedacht ist und nicht so einen internationalen Kram. Hab mir wohl sprachlich mal wieder zu wenig zugetraut und jetzt ärger ich mich drüber, dass ich nur den blöden langweiligen Norwegischkurs für Ausländer gemacht habe, statt einfach nen Literaturkurs zu nehmen!

Aber ich will auch nach Hause! Und das is sogar schon mitte Dezember soweit!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Ne ich hab ees heute morgen nicht geschafft! Bin zu spätz aufgestanden! War gestern bis 2 Uhr unterwegs! Weihanchtsmarkt und dann in nen Metalschuppen! :)