Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabend Norden!

Boah, hier ist heute richtig schönes Winterwetter! Es hat nachts geschneit und alles ist weiß und nun ist es ganz klar! Ich glaube Mittwoch ist Neumond... das müsste man eigentlich ausnutzen und Sternegucken gehen!:)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Hallo Norden!

Wir sind auch endlich wieder das Forum unsicher machen, hat ja auch ein bissl gedauert.... :rolleyes:
Umzug ist geschafft, wenn die Arbeit hier im und am Haus wohl so schnell nicht erledigt ist..aber egal...

Hoffe, sonst sind hier alle wohlauf?
Wat gibst denn neues?

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
honey schrieb:
Hallo Norden!

Wir sind auch endlich wieder das Forum unsicher machen, hat ja auch ein bissl gedauert.... :rolleyes:
Umzug ist geschafft, wenn die Arbeit hier im und am Haus wohl so schnell nicht erledigt ist..aber egal...

Wat gibst denn neues?

moin du ...
öhm ... wat neues gibts eingentlich nicht weiter ...

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
honey schrieb:
Hallo Norden!

Wat gibst denn neues?
Moin Moin Honey!
na son haus muß ja auch ne baustelle sein damit man immer sagen kann ich hab da noch was zu tun ;) außerdem kann man(n) da so gut Tim spielen :D
viel neues gibts bei mir net außer das ich eine weiterbildung in Hannover mach

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
@Mikesch

oh, in Hannover, pendelst Du jeden tag nu oder wohnst Du auch in H?

Das stimmt wohl, wenn wir nix mehr am Haus zu tun hätten wärs auch langweilig, macht ja auch Spass....und man vergisst nicht so schnell, dass man alle Veränderungen und Verschönerungen im prinzip für sich selber macht und eben nicbt für nen Vermieter...aber kost eben auch alles Geld....also nach und nach alles machen...

@Rain

Na Du Obernordlicht....Dein Aufenthalt in Oslo is ja gar nicht mehr so lange was? Bis Anfang Januar noch oder wie war das? Wie gehts Dir denn da oben?
Magst überhaupt zurück ?
Beneiden, ach wat....kommt uns halt öfter besuchen denn haben alles was von.... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
honey schrieb:
Hallo Norden!

Wat gibst denn neues?
Jo mir geht es auch wundertoll! Wie immer! :D

Tja was gibbet neues? BALD IST WEIHANCHTEN aber das weißt du sicher! :D:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Iscariah schrieb:
Jo mir geht es auch wundertoll! Wie immer! :D

Tja was gibbet neues? BALD IST WEIHANCHTEN aber das weißt du sicher! :D:D

Weihnachten...is mir in der Tat nicht entgangen...wobei ich in keinster Weise dieses Jahr irgendwie Hektik oder so verspüre....sehr angenehm..hat Vorteile arbeitslos zu sein und nicht mehr in ner Großstadt wie HH zu wohnen, da is doch alles bedeutend hektischer....freu mich fast auf Weihnachten dies Jahr...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
honey schrieb:
Weihnachten...is mir in der Tat nicht entgangen...wobei ich in keinster Weise dieses Jahr irgendwie Hektik oder so verspüre....sehr angenehm..hat Vorteile arbeitslos zu sein und nicht mehr in ner Großstadt wie HH zu wohnen, da is doch alles bedeutend hektischer....freu mich fast auf Weihnachten dies Jahr...
Jo ich freue mich auch auf Weihnachten...nur Geschencke habe ich auch noch keine! Ich hab auch noch kein Plan! :(

Aber Weihanchten wir geil dieses Jahr! :) *freu*