honey schrieb:Hallo Norden!
Wir sind auch endlich wieder das Forum unsicher machen, hat ja auch ein bissl gedauert....![]()
Umzug ist geschafft, wenn die Arbeit hier im und am Haus wohl so schnell nicht erledigt ist..aber egal...
Hoffe, sonst sind hier alle wohlauf?
Wat gibst denn neues?
Moin Moin Honey!honey schrieb:Hallo Norden!
Wir sind auch endlich wieder das Forum unsicher machen, hat ja auch ein bissl gedauert....![]()
Umzug ist geschafft, wenn die Arbeit hier im und am Haus wohl so schnell nicht erledigt ist..aber egal...
Wat gibst denn neues?
außerdem kann man(n) da so gut Tim spielen 

Jo mir geht es auch wundertoll! Wie immer!honey schrieb:Hallo Norden!
Wat gibst denn neues?

Iscariah schrieb:Jo mir geht es auch wundertoll! Wie immer!
Tja was gibbet neues? BALD IST WEIHANCHTEN aber das weißt du sicher!![]()
Jo ich freue mich auch auf Weihnachten...nur Geschencke habe ich auch noch keine! Ich hab auch noch kein Plan!honey schrieb:Weihnachten...is mir in der Tat nicht entgangen...wobei ich in keinster Weise dieses Jahr irgendwie Hektik oder so verspüre....sehr angenehm..hat Vorteile arbeitslos zu sein und nicht mehr in ner Großstadt wie HH zu wohnen, da is doch alles bedeutend hektischer....freu mich fast auf Weihnachten dies Jahr...

*freu*villeman schrieb:moin auch!