Iscariah
Moderator
Na dann penn halt tagsüber und bleibn nachts wach!wackenmike schrieb:das klappt nicht hab ich schon mal probiert![]()

Na dann penn halt tagsüber und bleibn nachts wach!wackenmike schrieb:das klappt nicht hab ich schon mal probiert![]()

deswegen bin ich ja immer so müüüüüüdeIscariah schrieb:Na dann penn halt tagsüber und bleibn nachts wach!![]()

bei uns isses sonnig , aber kalt und sehr windigTALKHEAVY schrieb:Moin. bei uns ist das Wetter von gestern auf heute gekippt. Zwear noch alles trocken aber grau in grau. Konnte egstern auch nicht pennen ...
gestern war wohl der vorerst letzte Sonnentag... kuehl und klamm heute ... bah!METALPOPE667 schrieb:bei uns isses sonnig , aber kalt und sehr windig
muhahahaha. guter witz.... moin sushisuspicious schrieb:ui, hier war ja mehr los, als erwartet.
Tag, mein Volk!
Tag geistig behinderter ausgestossenenr Mit-Poster!suspicious schrieb:ui, hier war ja mehr los, als erwartet.
Tag, mein Volk!

na du sollst j aum die zeit auch pennen!wackenmike schrieb:deswegen bin ich ja immer so müüüüüüde![]()
und ich dachte immer, ich wäre ein ausbehinderter gestossengeistigener!TALKHEAVY schrieb:Tag geistig behinderter ausgestossenenr Mit-Poster!![]()
Du solltest definitiv mehr ruhen ...suspicious schrieb:und ich dachte immer, ich wäre ein ausbehinderter gestossengeistigener!
man lernt stets dazu!
dafür ist hier blauer Himmel!TALKHEAVY schrieb:Du solltest definitiv mehr ruhen ...
Et pieselt in Muenster city ...

Stoss morgen, ruh heute sagte schon Pilatius.suspicious schrieb:dafür ist hier blauer Himmel!
tja, wenn ich nicht so viel zu tun hätte, würde ich deinen Rat glatt befolgen. derzeit gilt es jedoch, einige Projekte anzustoßen.