Original geschrieben von Toffi Fee
Hrnf!
![]()
alldieweil: Du bist ja fast immer da...
Original geschrieben von Devstar
Wie weit nörlich muß man denn sein um als Nordlicht akzeptiert zu werden?
wo isn bei dir Treppe hoch und links?Obwohl - irgendjemand wollt die Schnuckenhirten mal vertreibenOriginal geschrieben von Kiwok
hm... so Niedersachsen sollts schon sein...wo isn bei dir Treppe hoch und links?

Obwohl - irgendjemand wollt die Schnuckenhirten mal vertreiben![]()

Schnuckenhirte = Niedersachse, Leuchtturm=Schleswigholsteiner, okay, Bremer/Bremerhavener/Hamburger mögen sich jetzt vielleicht ausgegrenzt fühlen...Original geschrieben von Kiwok
wat für dinger????![]()
Schnuckenhirte = Niedersachse, Leuchtturm=Schleswigholsteiner, okay, Bremer/Bremerhavener/Hamburger mögen sich jetzt vielleicht ausgegrenzt fühlen...
dat gefällt mir gar nich.... wer denkt sich denn son Mist aus? wenn dat so is, binnich Bremer...
Du bist 'ne Fischfrikadelle?Original geschrieben von Kiwok
Schnuckenhirte klingt irgendwie schwul.......dat gefällt mir gar nich.... wer denkt sich denn son Mist aus? wenn dat so is, binnich Bremer...
![]()

Bad Segeberg (Karl May)!Original geschrieben von Kiwok
hm... so Niedersachsen sollts schon sein...wo isn bei dir Treppe hoch und links?
ROFL!Original geschrieben von Devstar
Bad Segeberg (Karl May)!
Also bin ich wohl nördlich genug!!!!!!!1

Du bist 'ne Fischfrikadelle?
Also, ich find das gar nicht homosexuell, und ICH hab mir das ausgedacht...![]()

Also, ich denke mal, jeder hier weiss, wo Möbel Kraft istOriginal geschrieben von Devstar
Bevor jetzt einige den Atlas zücken!
30 min von HH -Rahlstedt in Richtung norden und ihr seit bei mir!
Bzw 20 Min von Norderstedt!

Nicht wahr? So anders ... und irgendwie ........ dunkelOriginal geschrieben von FallenOne
dein avatar ist allerliebst - liebste toffi![]()