Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
ouha.... Dann hast ja keine Langeweile...;) :(

haha... *mrml* ich könnte kotzen, wenn ich die referate nicht mach, kann ich mir meine noten auch in die haare schmieren und mein studium und alles... :(

aber jetzt kümmer ich mich nicht um den schrott, ich hab ja nächste woche einschließlich silvester viel zeit wo mich keiner stört, aber ich werde das eh nicht hinkriegen, aber darum kann ich mir ja nächste woche sorgen machen :D

ich guck jetztv pippi langstrumpf :D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
49
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
ist ja auch der richtige tag dafür heute :)

heute abend wird's interessant, vater, schwager, bruder und ich an einem tisch und die mutter meines schwagers, die das alles nie versteht :D hihihi

dann sollte ich vielleicht heute nach flensburg fahren, um im kalauerbattle die schwarz angemalte hand von prinzessin fo doom zu gewinnen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
dann sollte ich vielleicht heute nach flensburg fahren, um im kalauerbattle die schwarz angemalte hand von prinzessin fo doom zu gewinnen :D

genau, hab mir sogar die fingernägel mit edding schwarz gemacht und die haare mit edding angemalt :D jetzt bin ich GANZ BÖSE :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
47
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
liebe nordlichter,
ich wünsche hiermit ein frohes fest mit den gebührenden geschenken...oder doch ne rute??!! :D

werde mich jetzt in den kreis meiner familie begeben, die schon fleissig dabei sind, sich zu duschen und hübsch zu machen, damit sie unter dem weihnachtsbaum auch nicht weiter auffallen ;)

*FOnenweihnachtslolligibt*
*alleknuddelt*