Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Moin moin,

Danke @ all, ich hoffe es wird toll! :)

Ansonsten kaper ich einfach die Fantasy und schipper wieder zurück! :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Nee, nee, nee! Faulheit is aber keine Tugend! *kopfschüttel* Die Jugend von heute, was die sich so alles erlaubt!

Toll, das doofe laptop ding will meine DVD+RWs nicht lesen! Scheißding! :rolleyes: Jetzt muss ich alles auf CDs brennen, wie mühseelig, aber ich bin zu FAUL mir andere Rohlinge kaufen zu fahren! ;) :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Nee, nee, nee! Faulheit is aber keine Tugend! *kopfschüttel* Die Jugend von heute, was die sich so alles erlaubt!

Toll, das doofe laptop ding will meine DVD+RWs nicht lesen! Scheißding! :rolleyes: Jetzt muss ich alles auf CDs brennen, wie mühseelig, aber ich bin zu FAUL mir andere Rohlinge kaufen zu fahren! ;) :D
:D:D
hey, morgen hab ich 6 stunden schule! das ist viel! das werde ich nicht überleben.....
außerdem hab ich meinen stundenplan verloren. ich weiß nur dass ich morgen eine stunde erdkunde und eine stunde mathe hab. und dann wohl noch die anderen fächer, ich hatte diese woche ja bisher nur die leistungskurse :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
:D:D
hey, morgen hab ich 6 stunden schule! das ist viel! das werde ich nicht überleben.....
außerdem hab ich meinen stundenplan verloren. ich weiß nur dass ich morgen eine stunde erdkunde und eine stunde mathe hab. und dann wohl noch die anderen fächer, ich hatte diese woche ja bisher nur die leistungskurse :D


Ja ja, Schule! Ich denk an Dich wenn ich durch den Duty free Shop streife und nach leckeren Whisky Sorten Suche! :p ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ja ja, Schule! Ich denk an Dich wenn ich durch den Duty free Shop streife und nach leckeren Whisky Sorten Suche! :p ;)
und ich wünsche dir schonmal ganz viel spaß da (nicht nur im duty fre shop ;))

freitag sind es dann ja gott sei dank wieder nur 4 :D